Vertragsunterzeichnung bei Top-Agentur
Imagewechsel? Herzogin Meghan ändert ihre PR-Strategie

Jetzt kurbelt Herzogin Meghan ihre Karriere nochmal so richtig an. Die 41-Jährige hat einen Vertrag mit der renommierten US-Agentur William Morris Endeavor (WME) unterschrieben. Aber wer auf ein TV-Comeback des früheren „Suits“-Stars hofft, der wird wohl enttäuscht werden.
Agentur wird sich um Meghans „geschäftlichen Unternehmungen in allen Bereichen" kümmern
„Wir fühlen uns geehrt, verkünden zu können, dass WME jetzt Meghan, die Herzogin von Sussex, in allen Bereichen vertritt“, twittert die Agentur stolz. WME hat Hochkaräter wie Hollywoodstar Dwayne Johnson (50) und Ex-Tennis-Star Serena Williams (41) unter Vertrag.
Die Agentur werde sich darauf fokussieren, Meghans „geschäftlichen Unternehmungen in verschiedenen Bereichen [...] auszubauen, einschließlich Film- und Fernsehproduktion, Markenpartnerschaften und mehr", schreibt das US-Branchenblatt Variety. WME werde auch die Vertretung von Archewell übernehmen. Meghan und Prinz Harry (38) hatten die gemeinnützige Agentur, die nach ihrem Sohn Archie benannt ist, 2020 ins Leben gerufen.
Schlechte Nachrichten gibt es allerdings für alle Meghan-Fans, die nun insgeheim auf ein TV-Comeback der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin hoffen. Laut Variety wird die Schauspielerei bei Meghans Vertrag mit WME nämlich „kein Schwerpunkt sein“.
Gerüchte um Meghans Blog "The Tig"
Vor einigen Wochen kursierten bereits Gerüchte, dass Meghan ihren Lifestyle-Blog „The Tig“ reaktivieren möchte, wie wir im Video oben zeigen. Den Blog hatte die heute 41-Jährige 2014 ins Leben gerufen, als sie „Suits“ drehte. Drei Jahre lang unterhielt Meghan ihre Fans mit Themen rund um Essen, Beauty, Mode, Wellness und gewährte auch ganz private Einblicke. Doch als sie sich mit Prinz Harry verlobte, war Schluss mit dem Influencer-Leben, denn als Mitglied der Royal-Family durfte Meghan keine Werbung machen und sich nicht so privat in der Öffentlichkeit präsentieren. (csp)