"The Tig" kehrt nach sechs Jahren zurück
Herzogin Meghan - Comeback ihres Lifestyle-Blogs!
30 weitere Videos
Herzogin Meghan (41) hat sich ein Stück ihrer Vergangenheit zurück erkämpft und wird nach einer langen Auszeit nun wieder in ihrem Blog aktiv sein. Dabei wird sie nicht nur mit Lifestyle-Themen Gywneth Paltrows „Goop“ Konkurrenz machen, sondern auch ihr Themenfeld erweitern. Sehen Sie im Video, warum die royale Familie jetzt erneut ins Schwitzen kommen könnte.
Meghan musste wegen ihrer Hochzeit mit Prinz Harry vieles aufgeben
In ihrer Netflix-Doku hat Meghan immer wieder darüber gesprochen, welche Konsequenzen die Hochzeit mit Prinz Harry hatte und dass sie ihr altes Leben regelrecht aufgeben musste. Doch spätestens seit ihrer Flucht aus England besteht für die 41-Jährige kein Grund mehr, nach den Regeln der anderen zu spielen. Und so hat die zweifache Mutter nun eine Entscheidung, die sie aufgrund der royalen Familie schweren Herzens treffen musste, einfach wieder rückgängig gemacht. Wie der „Mirror“ berichtet, kehrt Meghan wieder als Bloggerin zurück – und das sogar schon sehr bald. Der britischen Zeitung zufolge wird ihre Webseite „The Tig“ noch im März dieses Jahres reanimiert werden. Die Genehmigung hat sie bereits in der Tasche.
In Meghans Blog soll es auch „Kommentare im Bereich persönlicher Beziehungen" geben
Den Blog hatte Meghan 2014 ins Leben gerufen, als sie mit der Anwalts-Serie „The Suits“ in den USA bekannt wurde. Benannt wurde die Seite nach ihrem Lieblingswein „Tignanello.“ Drei Jahre lang unterhielt die damalige Schauspielerin ihre Fans mit Themen rund um Essen, Beauty, Mode, Wellness und gab ihnen private Einblicke in ihr eigenes Leben und nahm sich mit auf ihre abenteuerlichen Reisen mit Freunden. Doch drei Jahre später musste neben ihrem Instagram-Account und der Schauspiel-Karriere schließlich auch der Lifestyle-Blog eingestellt werden. Der Grund: ihre Beziehung zu Prinz Harry. Ein angehendes Mitglied der Royal-Family könne schließlich nicht so offenherzig mit seinem Privatleben umgehen. Und so wurde „The Tig“ der Gar ausgemacht.
Lese-Tipp: Buckingham Palace plant Besuch von Harry und Meghan zur Krönung von Charles III.
Doch nun, nach sechs Jahren der Abstinenz, geht die Herzogin von Sussex wieder online. Und es könnte brisant werden, denn Meghan soll sich neben den altbekannten auch „mit ernsteren Themen“ beschäftigen. Laut den Papieren, die beim US-Marken- und Patentamt eingereicht wurden und dem „Mirror“ vorliegen, plant die 41-Jährige auch „Kommentare im Bereich persönlicher Beziehungen“ mit der Öffentlichkeit zu teilen. Na, spätestens da dürfte ihre angeheiratete Familie fernab in England hellhörig werden.
Empfehlungen unserer Partner
"The Tig" wird für Meghan und Harry zur weiteren Einnahmequelle
Und, was natürlich auch auf der Hand liegt: Ihr Blog „The Tig“ ist nicht nur ein „Leidenschaftsprojekt“, das wieder zum Leben erweckt wird, sondern auch eine erneute Einnahmequelle für die royalen Auswanderer. Bereits in ihrer Netflix-Doku sagte Meghan: „Es war nicht nur ein Hobby, sondern es wurde ein wirklich erfolgreiches Geschäft!"
Lese-Tipp: Steht der Podcast von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf der Kippe?
Ob sie dabei genauso in Plauderlaune kommt, wie Harry in seinen Memoiren „The Spare“? Wir dürfen jedenfalls gespannt sein und lange müssen wir uns auch nicht mehr gedulden, bis Meghan erneut die Pforten zu ihrem neuen Leben für die User öffnet. (amö)