Sie nimmt Tochter Cheyenne vor Drohungen & Mobbing in Schutz
Natascha Ochsenknecht: „Meiner Tochter wird mit Mord gedroht“
Dicke Lippen, das Gesicht unnatürlich – die Beleidigungen gegen Cheyenne Ochsenknecht werden immer mehr und vor allen Dingen immer schlimmer. Jetzt schaltet sich Mama Natascha ein und droht den Hatern. Was die 19-Jährige selbst dazu sagt und wie sie sich jetzt hilft, erzählt sie im Video.
„Jetzt werdet ihr von der Mama kastriert!“
Sie ist wütend und sorgt sich um das Wohl ihrer einzigen Tochter. Sie will Cheyenne den Rücken stärken. Daher hat sie eine Kampfansage an alle Hater ihres Mädchens: „Ihr seid jetzt einfach dran! […] Jetzt werdet ihr von der Mama kastriert!“
Doch worum geht es? Cheyenne arbeitet seit Jahren erfolgreich als Influencerin. Durch das Hochladen zahlreichen Fotos und Stories verdient sie ihr Geld. Doch das scheint einigen Menschen nicht zu gefallen und beleidigen das Model. „Meiner Tochter wird gedroht mit Mord, meiner Tochter wird gedroht mit Vergewaltigung – das ist für mich eine Grenze“, erklärt Natascha mit finsterem Blick. Sie meint es ernst! Sie will, dass das Mobbing samt Drohungen endlich aufhört.
Nataschw will auch anderen Betroffenen Mut machen
Natascha hat ihre Anwälte eingeschaltet. Cheyenne hat erste Anzeigen vorgenommen. Aber: Den beiden geht es dabei nicht nur um sich selbst, sondern auch um Personen, die sich nicht alleine wehren können. „Es geht um Menschen, die labil sind, die sensibel sind. Junge Menschen, die sich nicht trauen“, erklärt Natascha im Interview mit RTL. Es ist ein langer Weg. Aber die Designerin will nicht aufgeben, bis sie erste Erfolge erzielt hat. Wie eine echte Löwenmama!
Ob in der Schule oder im Netz: So helfen Sie Ihrem Kind bei Mobbing!