Nach Schicksalsschlag: Oliver Frank sucht bei "Schlager sucht Liebe" seine Traumfrau

"SOS - Schlagerprinz sucht Märchenprinzessin!"
"SOS - Schlagerprinz sucht Märchenprinzessin!" Oliver Frank ist bereit für eine neue Liebe 03:01

Der Schlagersänger möchte nicht länger alleine sein

Schlagersänger Oliver Frank wünscht sich endlich wieder eine Frau an seiner Seite. Denn in seinen Texten besingt er die große Liebe, aber im wahren Leben fühlt sich der 54-Jährige aus dem niedersächsischen Göttingen sehr einsam. Das soll sich durch "Schlager sucht Liebe" nun ändern.

Seine erste große Liebe stirbt viel zu früh

Einsamkeit ist ein großes Thema bei Oliver. Denn seine erste große Liebe stirbt viel zu früh: "Sie ist keine 30 Jahre alt geworden." Zu Hause erinnert ihn heute noch sehr viel an seine Frau. Doch der Sänger hat einen Weg gefunden, damit umzugehen. Er möchte in die Zukunft gucken und mit einer neuen Partnerin an seiner Seite durchs Leben gehen.

Oliver Frank: "Ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen."

Bei "Schlager sucht Liebe" lädt er je zwei Single-Frauen für fünf Tage zu sich nach Hause ein. Doch aus welchem Holz muss seine Traumfrau geschnitzt sein? "Ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen. Herz sollte sie haben und ein bisschen durchgeknallt sein. Treue wär natürlich schon ganz wichtig." Doch der Schlagersänger hat auch ein großes Laster. Was das ist, erfahrt ihr im Video.

Bist du die Richtige für Oliver Frank? Dann bewirb dich hier.

Auch Tim Toupet, Tom von Neon, Alpen-Rocker Helmut, Gerda Gabriel, Denny Fabian, Andi von Neon und Marry suchen bei "Schlager sucht Liebe" einen neuen Partner.  

Alles zu Schlager sucht Liebe

Videos

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON

Suchen sie einen Mann oder eine Frau?

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON