Schlager sucht Liebe: Liebesbarde Denny Fabian (Denny Schulze) sucht eine verständnisvolle Frau

Der sympathische Schlagerbarde
Der sympathische Schlagerbarde "Schlager sucht Liebe"-Star Denny Fabian 02:05

Harmonie als oberstes Gebot

Schlagerbarde Denny Fabian (35) legt Wert auf Bodenständigkeit. Er ist seit eineinhalb Jahren Single und auf der Suche nach der großen Liebe. Seine Traumfrau sollte viel Verständnis für seinen Beruf als Sänger mitbringen und seine damit verbundene Arbeit am Wochenende.

Du willst Denny Fabian kennen lernen? Dann bewirb dich hier. 

Denny Fabian im Steckbrief

Alter: 35

Sternzeichen: Skorpion

Region: Kreis Düren

Musik: Seit 2005 hauptberuflich Sänger im Bereich Pop/Danceschlager

Umfeld: Lebt mit Hund in Eigentumswohnung (95 m² + Garten) in der Nähe seiner Eltern

Denny Fabian produziert im eigenen Tonstudio

Mit 16 Jahren entdeckt Denny Fabian seine Liebe für den Schlager. Mit 19 Jahren bringt er seine erste CD heraus, da ist er noch in der Ausbildung zum Augenoptiker. 2005 macht er sich dann mit seinem eigenen Tonstudio als Schlagersänger selbstständig.

Denny verbringt einen Großteil seiner Zeit im Tonstudio und als Produzent für Musikvideos. Die Wochenenden sind für Auftritte reserviert. Leider ist das Liebesleben dabei ein wenig auf der Strecke geblieben. Denny sucht eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Berufsleben steht und keine Probleme mit seinen Fans hat. Denn seine letzte Beziehung zerbrach an Eifersucht. Dabei ist für den "Schlager sucht Liebe"-Kandidaten Harmonie das oberste Gebot in einer Beziehung.


Alles zu Schlager sucht Liebe

Videos

Tim Toupet sucht die Frau fürs Leben

"Sie muss den Menschen Tim sehen"

Tim Toupet sucht die Frau fürs Leben