Pascha-Ansage am Frühstückstisch

Tim Toupet lässt bei Carina und Tanja den Macho raushängen

25. Juni 2019 - 16:38 Uhr

„Ihr räumt ja alles ab und macht sauber“

Tim Toupet hat zwei Frauen im Haus und das ist wirklich praktisch. Denn so kann der Schlagersänger, der sich die Nächte mit Konzertauftritten um die Ohren schlägt, mal so richtig schön ausschlafen - während Carina und Tanja sich in der Küche austoben dürfen. Als der 47-Jährige geweckt wird, ist das üppige Frühstück schon fertig. Die beiden Damen haben sich richtig Mühe gegeben. Doch anstatt beim Abräumen mitzuhelfen, verlässt der Schlagerstar den Frühstückstisch ganz schnell: "Wir sehen uns später. Ihr räumt ja alles ab und macht sauber. Das finde ich ganz nett von euch." Mit dieser Pascha-Ansage bringt er eine der Frauen – Carina – richtig auf die Palme, wie das Video zeigt.

„Schlager sucht Liebe“ bei TVNOW

Wie es bei Tim Toupet und den Frauen weitergeht, gibt es am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL zu sehen. 

Ganze Folgen von "Schlager sucht Liebe" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Bei TVNOW gibt es außerdem eine exklusive Bonusfolge mit Helmut Schierz alias Hütten-Helmut (48), volkstümlicher Pop- und Partyschlagersänger aus dem Berchtesgadener Land, und Thomas Reese (38), Popschlagersänger aus dem Ruhrgebiet.