Michelle und Saskia müssen Schlager singen

Schlagerstar Denny Fabian stellt die Mädels auf die Probe

23. Juni 2019 - 20:15 Uhr

Muffensausen in Dennys Tonstudio

Denny Fabian ist ein echter Familienmensch. Daher ist dem Schlagersänger wichtig, dass die beiden Single-Damen seine Eltern kennen lernen. Nach dem gemeinsamen Frühstück hat Denny noch eine Überraschung für Michelle und Saskia: Er möchte den beiden sein Musikstudio zeigen, das sich direkt in der Nähe befindet. Doch nicht nur das! Nachdem Denny den Frauen gezeigt hat, wie er an seinem Keyboard Songs komponiert, sind Michelle und Saskia an der Reihe und sollen ihr Gesangstalent beweisen. Mit dieser Mutprobe haben die beiden nicht gerechnet. Besonders Saskia hat ordentlich Muffensausen. Im Video zeigen wir wie die Mädels diese Herausforderung zu Schlagerhits von Helene Fischer meistern.

„Schlager sucht Liebe“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Schlager sucht Liebe" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Bei TVNOW gibt es außerdem eine exklusive Bonusfolge mit Helmut Schierz alias Hütten-Helmut (48), volkstümlicher Pop- und Partyschlagersänger aus dem Berchtesgadener Land, und Thomas Reese (38), Popschlagersänger aus dem Ruhrgebiet.