Schlager sucht Liebe: Andi von NEON (Andreas Robitzky) sucht eine "Kumpeline"

Der offene Optimist
Der offene Optimist "Schlager sucht Liebe"-Star Andi Neon 01:56

Andi steht auf Offenheit und Toleranz

Andi (39) mag Frauen, die lieber Bier als Champagner trinken. Ansonsten ist er ein ordentlicher Mensch, der es gerne sauber mag. Das gilt auch für die Luft: Eine Raucherin kommt für ihn nicht in Frage, ebenso wenig eine Dame mit übermäßigen Tattoos und Piercings. Der Saubermann sorgt sowohl privat als auch beruflich für klare Verhältnisse und ist ein Freund des offenen Wortes. Seine Traumfrau sollte tolerant und aufgeschlossen sein, und darf ihn auch gerne etwas anhimmeln.

Du willst Andi von NEON kennen lernen? Dann bewirb dich hier.

Andi Neon im Steckbrief

Alter: 39

Sternzeichen: Stier

Region: Ruhrgebiet

Musik: Popschlager

Umfeld: Lebt alleine im 100 m² großen, kernsanierten Elternhaus mit Terrasse und Whirlpool

"Vieles kommt so, wie es kommen soll"

Andi glaubt an das Schicksal und ist ein unbeirrbarer Optimist. Zwar ist er nun schon seit drei Jahren Single und geschieden, den Traum von der großen Liebe hat er aber nicht aufgegeben. "Ich glaube an das Schicksal, nicht an Zufälle - vieles kommt so, wie es kommen soll". Und vielleicht führt das Schicksal ja seine Traumfrau zu "Schlager sucht Liebe". Der gebürtige Bochumer wäre jedenfalls bereit, seinen Whirlpool mit der richtigen Dame zu teilen.

Alles zu Schlager sucht Liebe

Videos

Tim Toupet sucht die Frau fürs Leben

"Sie muss den Menschen Tim sehen"

Tim Toupet sucht die Frau fürs Leben