Schlager sucht Liebe: Marry (Marion Möhlich) sucht ihren Fels in der Brandung

Die attraktive Westerwälderin
Die attraktive Westerwälderin "Schlager sucht Liebe"-Star Marry 01:55

Auf der Suche nach dem Glück

Beruflich hat Marry (36) als Partyschlagersängerin schon viel erreicht, privat fehlt ihr noch der passende Mann zum perfekten Glück. Marry wünscht sich einen "gestandenen" Mann. Einen Fels in der Brandung, der mit dem Rummel um ihre Person umzugehen weiß.

Du willst Marry kennen lernen? Dann bewirb dich hier. 

Marry im Steckbrief

Alter: 36

Sternzeichen: Zwilling

Region: Westerwald

Musik: Partyschlager

Umfeld: Lebt mit ihrem Hund Diego in einem Einfamilienhaus im Westerwald in dem Ort, in dem sie auch groß geworden ist. Familie und Freunde wohnen ganz in der Nähe

"Geht nicht gibt’s nicht" bei Marry

Ausstrahlung und ein tolles Lächeln: Darauf achtet Marry als erstes bei einem Mann. Die attraktive Sängerin ist seit einem Jahr Single. Grund für das Beziehungs-Aus waren ihre Karriere und ihr Erfolg als Schlagersängerin. Deshalb sucht Marry einen Mann, der sich nicht an ihrem vollen Terminkalender stört. Mit 120 Auftritten im Jahr ist die zierliche Sängerin nämlich gut gebucht. Sich selbst beschreibt sie als zielstrebig, kämpferisch und emotional. Ihr Motto: "Geht nicht gibt's nicht".


Alles zu Schlager sucht Liebe

Videos

Tim Toupet sucht die Frau fürs Leben

"Sie muss den Menschen Tim sehen"

Tim Toupet sucht die Frau fürs Leben