Schluss mit der miesen Masche

Nach „Ex on the Beach“: Jetzt packt Hanna über Till aus!

13. Juli 2021 - 8:38 Uhr

„Ex on the Beach“ hat Hanna die Augen geöffnet

Er war ihr Traummann, doch jetzt kann er ihr gestohlen bleiben! Schon vor ihrer Teilnahme an "Temptation Island" 2020 hat Till seine damalige Freundin Hanna (23) betrogen. Doch der 32-Jährige gelobte Besserung und machte seiner Liebsten während der Sendung sogar einen Heiratsantrag. Alles umsonst! Denn Till ist Hanna immer wieder fremdgegangen – und das mehrfach, sagt sie. Bei "Ex on the Beach" traf das On-Off-Paar 2021 erneut aufeinander und Till konnte Hanna zum x-ten Mal um den Finger wickeln. Doch damit ist jetzt Schluss! Im Video rechnet die Studentin gnadenlos mit ihrem Ex ab und erklärt, was Tills großes Problem ist.

Till auf Frauenfang – auch bei „Bauer sucht Frau“

Bei Till sind selbst die Landwirtinnen nicht sicher – schließlich war der 32-Jährige auch schon bei "Bauer sucht Frau" als Kandidat mit von der Partie. Doch auch dort wurde es nix mit der großen Liebe. Irgendwie scheint der muskulöse Bademeister mit den Tattoos alles andere als ein Beziehungsmensch zu sein. Schon Mitte 2020 zog seine Ex-Freundin Hanna einen Schlussstrich. Aber Till schaffte es immer wieder, die Blondine umzustimmen – und sie gab ihm eine Chance nach der anderen ...

Wieso es diesmal aber definitiv kein weiteres Liebes-Comeback geben soll und warum Hanna für ihr neues Selbstbewusstsein von den Fans gefeiert wird, zeigen wir ebenfalls im Video. (ngu)

„Ex on the Beach“ und weitere Dating-Formate auf TVNOW streamen

Das Aufeinandertreffen von Hanna und Till bei "Ex on the Beach" gibt's auf TVNOW im Stream zu sehen. Dort stehen natürlich auch viele weitere Dating-Formate wie "Are You The One?" und "Temptation Island" zum Streamen bereit.