Romantik am Lagerfeuer

Heiratsantrag auf „Temptation Island“: Till geht vor Hanna auf die Knie

15. Mai 2020 - 11:50 Uhr

„Du bist die Liebe meines Lebens“

Die Zeit auf der Insel der Versuchung sollte Hanna und Till zeigen, ob ihre Liebe eine zweite Chance verdient hat. Schließlich hat Till seine Freundin schon mal betrogen. Auch auf "Temptation Island" lässt der Bademeister ordentlich die Sau raus – zumindest am Anfang. Doch schon kurze Zeit später merkt er, dass sein Herz einzig und allein Hanna gehört. Je mehr Zeit vergeht, desto stärker vermisst er die hübsche Blondine. Im großen Finale gesteht er Hanna dann öffentlich seine Liebe – und geht plötzlich vor ihr auf die Knie! Mit Tränen in den Augen hält er um ihre Hand an. Den herzzerreißenden Heiratsantrag inklusive Kniefall, zeigen wir in voller Länge im Video.

„Mein Herz schlägt nur für eine Dame“

Während Mateo Verführerin Sarah bei einem Spiel mit Komplimenten überschüttete, bekannte sich Till ganz offen zu seiner Hanna. "Mein Herz schlägt nur für eine Dame, die ein paar Häuser weiter wohnt", verkündete der Sonnyboy stolz vor allen anderen. Er nimmt seine zweite Chance ernst und will Hanna endgültig beweisen, dass er sich für sie geändert hat.

Im Video: Tills Liebeserklärung an Hanna

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.