RTL News>Temptation Island>

Temptation Island: Mateo überschüttet Sarah mit Komplimenten

Eine Frau zum Verlieben

Mateo überhäuft Verführerin Sarah mit Komplimenten

In diesem Spiel verteilen die Männer fleißig Eigenschaften Temptation Island 2020: Versauteste Frau und Co.
04:27 min
Temptation Island 2020: Versauteste Frau und Co.
In diesem Spiel verteilen die Männer fleißig Eigenschaften

1 weitere Videos

Ganz „Temptation Island“ in Spiellaune

In der Männervilla ist es mal wieder Zeit für ein kleines Spielchen. Dazu bekommen die Herren der Schöpfung einen Stapel voller toller Eigenschaften und Merkmale in die Hand gedrückt – und die reichen vom schönsten Hintern über die versauteste Frau bis hin zur erotischsten Stimme. Die Aufgabe der Männer ist es nun, die Zettel denjenigen Mädels zuzuordnen, zu denen die jeweilige Eigenschaft am besten passt. Eine Dame hat schon bald ziemlich viele Zettel um den Hals hängen: Verführerin Sarah . Denn die kriegt von „Temptation Island“-Kandidat Mateo ein Kompliment nach dem anderen umgeschnallt, wie das Video zeigt.

Mateo sucht Sarahs Nähe

Dass Mateo seine Zeit auf „Temptation Island“ gerne mit Blondine Sarah verbringt, ist nichts Neues. Und auch, wenn Mateos Freundin Michelle das gar nicht gefällt, sucht er immer wieder Sarahs Nähe. Während Michelle in der Frauenvilla Single-Mann Max immer näher kommt, öffnet Mateo sein Herz. Egal ob größte Versuchung, tollster Charakter, heißester Body oder Frau zum Verlieben – Sarah räumt bei Mateo in allen Kategorien ab. Ist das der Anfang einer neuen Romanze? Mehr dazu zeigt RTL am Dienstag, den 21. April, ab 23:05 Uhr bei „Temptation Island“ – oder jetzt schon auf TVNOW.

Im Video: Mateo hat was Besseres verdient als Michelle

Mateo hat was Besseres verdient als Michelle Temptation Island 2020: Sarah tröstet
02:43 min
Temptation Island 2020: Sarah tröstet
Mateo hat was Besseres verdient als Michelle

9 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.