Nach dem Rauswurf

Till Adam nur für Fame bei „Bauer sucht Frau“? Ex-Freundin und Temptation-Eugen packen aus

26. November 2020 - 23:31 Uhr

Tills Ex-Freundin Hanna zeigt sich erstaunt

Das hat er doch nur gemacht, um Medienpräsenz zu kriegen. Till Adam wird von vielen Seiten vorgeworfen, nicht wegen Denise, sondern wegen des Fames bei "Bauer sucht Frau" mitgemacht zu haben. Und ja, Till war schon bei "Die Bachelorette", "Love Island" und "Temptation Island" als Kandidat am Start. Da liegt der Verdacht nahe, dass er nicht wirklich Interesse an Bio-Bäuerin Denise hatte, sondern nur ins TV wollte. Für seinen ehemaligen Mitstreiter Eugen ist das ein klarer Fall. Im Video erfahren Sie, was er von Till hält – dort kommt auch eine Frau zu Wort, die es wissen sollte: Tills Ex-Verlobte Hanna. 

Temptation-Eugen schießt scharf

Noch im Frühjahr waren die TV-Zuschauer Zeuge, wie Till Adam bei "Temptation Island" vor seiner Freundin Hanna auf die Knie ging und ihr einen Antrag gemacht hat. Doch aus der Hochzeit wurde nichts: Im Mai 2020 haben die beiden ihre Trennung bekannt gegeben. Till hat öffentlich gezeigt, wie sehr er darunter zu leiden hatte. Doch dann taucht er plötzlich bei "Bauer sucht Frau" auf, will Denises Herz erobern. So schlimm kann der Trennungsschmerz dann ja nicht gewesen sein. Oder hatte Till gar kein echtes Interesse an der Bio-Bäuerin?

"Temptation Island"-Kandidat Eugen kennt Till aus der 2. Staffel und beantwortet diese Frage mit einem klaren JA! "Das ist nur wegen des Fames, nur um die Medienpräsenz zu erhalten. Das hat nichts mit dieser Frau zu tun", sagt er im RTL-Interview. Schon während der Zeit auf "Temptation Island" hatte Eugen starke Zweifel an Tills Aufrichtigkeit.

Hat Till nur ein Spiel bei „Bauer sucht Frau“ gespielt?

Auch Denise war bei "Bauer sucht Frau" wegen Tills Datingshow-Vergangenheit skeptisch. In Folge 4 hat sie den Bademeister aus Kiel dann rausgeworfen. Till Adam sagt nach seinem unrühmlichen Abgang: "Hätte Denise nicht gewusst, dass ich an anderen Formaten teilgenommen habe, dann wäre das ein ganz anderes Aufeinandertreffen geworden. So hat sie immer geblockt und gedacht: Der spielt nur ein Spiel."

Hat Till wirklich nur ein Spiel gespielt? Im Video oben zeigt sich seine Ex-Freundin Hanna jedenfalls ziemlich erstaunt von Tills Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" – er hat sie sogar während der Dreharbeiten kontaktiert.

Im Video: Till macht Bäuerin Denise zum Abschied eine Ansage

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW

Wie es ohne Till Adam bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, zeigt RTL immer montags ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW stehen alle Folgen auf Abruf bereit – die neuste sogar schon immer 3 Tage vor TV-Ausstrahlung