Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„Temptation Island“-Kandidat

Fitnessmodel Eugen weiß, was Frauen wollen

12. Februar 2020 - 13:13 Uhr

Eugen will nichts Ernstes auf „Temptation Island“ ...

Eugen ist Fitnessmodel, Deutscher Meister im Kickboxen und wurde in Sibirien geboren. Auf "Temptation Island" ist er zu vielem bereit, doch anders, als man denken würde. Aus Respekt davor, dass die Frauen vergeben sind, kann er es vor sich selber nicht vertreten, etwas Ernstes mit einer der vier Ladys anzufangen. Was aber nicht heißt, dass die Frauen es nicht wollen würden. "Da wir ja auf der 'Insel der Versuchung' sind und die vergebenen Frauen dort sehr genau wissen, worauf sie sich eingelassen haben", findet Eugen. Er zieht es daher vor, den mitfühlenden Vertrauten und Beziehungsratgeber zu spielen. Und Eugen weiß: Frauen können ihm wegen seines Aussehens und seines Charakters nicht widerstehen. Mehr über Eugen gibt's im Video.

Übrigens: Eugen ist der beste Freund von Mike Heiter, der gemeinsam mit Dschungelcamperin Elena Miras im Jahr 2019 das RTL-"Sommerhaus der Stars" gewonnen hat.

Keyfacts zu „Temptation Island“-Kandidat Eugen

„Temptation Island“-Kandidat Eugen
„Temptation Island“-Kandidat Eugen hat an einer ernsten Beziehung kein Interesse.
© TVNOW
  • Wohnort: Essen
  • Beruf: Fitnessmodel
  • Größe: 1,79 m
  • Instagram: instagram.com/eugen1pz/
  • steht auf dunkelhaarigFrauen, gute Figur, nicht zu sportlich, aber auch nicht dick

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

Die 2. Staffel von "Temptation Island" startet am 18. Februar bei TVNOW und am 03. März bei RTL. Wer sich schon mal einstimmen will: Die erste Staffel steht bei TVNOW online auf Abruf bereit.

Auch interessant