Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Nach dem „Bauer sucht Frau“-Finale

Geklärt: Sind Bauer Patrick und Antonia mittlerweile ein Paar?

07. Januar 2021 - 8:15 Uhr

Erst bricht Antonia das Gespräch ab, aber dann ...

Beim großen "Bauer sucht Frau"-Finale wollte nicht nur Inka Bause wissen: Sind Jungbauer Patrick und Antonia nun doch ein Paar? Richtig festlegen wollte sich der 24-Jährige da nicht. Antonia hingegen betonte, dass sie darauf hoffe, bald seine offizielle Freundin zu sein. Wir haben bei den beiden nachgefragt. Und nachdem Antonia zunächst das Interview abbricht, haben wir eine Antwort bekommen. Im Video gibt es den den Beziehungsstatus von Patrick und Antonia.

Langes Hin und Her bei Patrick und Antonia

Bauer Patrick vom Bodensee und Antonia haben eine ungewöhnliche Vorgeschichte: Kennengelernt haben sie sich bei "Bauer sucht Frau". Antonia bewarb sich hier für den Bauern und setzte sich tatsächlich gegen viele Konkurrentinnen durch. Als eine von drei Hofdamen nahm er sie mit auf seinen Hof – Antonia warf nach kurzer Zeit aber freiwillig das Handtuch ​​​und verließ unter Tränen den Hof. Die Konkurrenz-Situation war zu viel für sie.

So eroberte vorerst Julia Patricks Herz. Beim "Bauer sucht Frau"-Finale dann die große Überraschung: Antonia und Patrick hatten nach den Dreharbeiten wieder Kontakt. Denn: Die Beziehung mit Julia glückte nicht. Antonia und Patrick geben sich also eine zweite Chance – sie haben nach dem Finale sogar ein Pärchen-Shooting gemacht, wie oben im Video zu sehen ist.

Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau“ in der Playlist

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

Die gesamte Kennenlern-Geschichte von Antonia und Patrick samt aller Höhen und Tiefen steht auf TVNOW zum Streaming bereit. Auch vergangene Staffeln von "Bauer sucht Frau" finden Sie hier.

Auch interessant