Tränen-Ausstieg bei „Bauer sucht Frau“

Antonia macht bei Bauer Patrick freiwillig den Abgang

12. November 2020 - 15:48 Uhr

Zu viel Konkurrenz für Patricks sexy Blondine

Der Konkurrenz-Druck ist ihr einfach zu groß: Sexy Antonia schmeißt bei "Bauer sucht Frau" überraschend hin und verlässt Patricks Hof! Der freiwillige Ausstieg seiner Hofdame ist für den den 24-Jährigen vom Bodensee ein echter Tiefsschlag. Antonias Konkurrentinnen Sophia und Julia sind da nicht so tief betroffen. Jetzt haben sie den schmucken Kerl endlich für sich. Antonias Abschied und wie Jungbauer Patrick seinen Hofdamen die Neuigkeiten verkündet, zeigen wir im Video.

Antonia: „Ich bin dafür zu instabil“

Antonia hat Gefühle für Jungbauer Patrick aufgebaut – aus Angst, dass diese nicht erwidert werden könnten, will die 20-Jährige lieber freiwillig gehen. Denn schließlich ist sie nicht die einzige Frau, die der 24-Jährige bei "Bauer sucht Frau" zu sich eingeladen hat. Sophia und Julia kämpfen ebenfalls um Patricks Herz. Dass ihre Hoffnungen enttäuscht werden könnten, ist zu viel für Antonia: "Ich bin dafür zu instabil, mich mit so vielen zu messen", sagt sie Patrick und verdrückt ein paar Tränchen. Die Blondine will freiwillig gehen und "die ganze Situation beenden". Und das macht sie dann auch – sehr zur Verwunderung von Patrick, der ihre Entscheidung jedoch akzeptiert.

Dabei hatte sich Antonia doch so für Patrick ins Zeug gelegt. Schon beim ersten Date wurde ihr beim Anblick des 24-Jährigen ganz flau. Später fütterte sie ihn sogar schon ganz neckisch vor aller Augen. Es lief also gar nicht schlecht für Antonia. Auch Patrick findet: "Antonia ist ein tolle Frau". Doch aus den beiden wird nach Antonias Abgang wohl nichts mehr. Sie wünscht Patrick zum Abschied noch "viel Glück mit den anderen zwei" Frauen und rauscht mit dem Taxi ab – sehr zur Freude ihrer beiden Mitbewerberinnen.

Im Video: Antonia erklärt Patrick die Gründe für den Ausstieg

Antonias plötzlicher Abgang ist aber nicht die einzige Überraschung in Folge 3 von "Bauer sucht Frau" (auf TVNOW verfügbar) – auch Hofdame Bianca wünscht sich dringend ein Zeichen von ihrem Thomas – was auf den Höfen abgeht, zeigt RTL am Montag, 09. November ab 20:15 Uhr.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wie es ohne Antonia bei Bauer Patrick weitergeht, zeigt RTL in Folge 4 von "Bauer sucht Frau" am 16.November ab 20:15 Uhr – oder im Live-Stream auf TVNOW.

Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau" (auch aus vergangenen Staffeln) stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neueste sogar immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.