„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia

So sexy zeigt sich Bauer Patricks Hofdame

Bauer sucht Frau-Kandidatin Antonia 
(c) Fabian Skaggs
Bauer sucht Frau-Kandidatin Antonia (c) Fabian Skaggs
© Fabian Skaggs

18. November 2020 - 9:38 Uhr

Sexy Überraschung für Bauer Patrick

Jungbauer Patrick hat sich ohne Frage drei umwerfende Frauen mit in die Hofwoche genommen – aber ob ihm klar war, was da wirklich in Antonia steckt? Die Kosmetikerin machte beim ersten Einzeldate auf einem Boot schon auf sich aufmerksam, weil ihr an Deck übel wurde. Auf Patricks Hof angekommen, zeigte sie dann ihre verführerische Seite als sie den Landwirt mit Wurst fütterte… aber Antonia hat noch mehr Sex-Appeal zu bieten.

Heiße Fotos auf Instagram

Auf Instagram gibt es von der gebürtigen Bayerin richtig heiße Fotos im Bikini und anderen knappen Outfits. Gemeinsam mit einer Brauerei bringt sie gerade sogar einen Jahreskalender mit ihren Aufnahmen raus. Ob der wohl bald in Patricks Stall hängt? 

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW

Ob Antonia Patrick in der Hofwoche um den Finger wickelt, sehen Sie am Montag, 09. November, um 20:15 Uhr bei RTL und im TVNOW-Live-Stream. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf TVNOW zum Streaming bereit. Die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.