Heiß begehrt bei „Bauer sucht Frau“

Jungbauer Patrick: So viele Bewerberinnen hatte noch keiner

29. Oktober 2020 - 9:32 Uhr

Patrick ist bei „Bauer sucht Frau“ der „Rekord-Brecher“

Zum Start der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" räumt einer richtig ab: Der 24-jährige Patrick darf sich über so viele Bewerbungen freuen wie noch kein Bauer zuvor. Gemeinsam mit zwei Kumpels schwelgt der Jungbauer in seiner Liebespost und kann es selbst kaum glauben: "Dass sich solche Frauen auf mich bewerben!"  Welche der vielen Damen Jungbauer Patrick vom Bodensee letztendlich persönlich kennenlernen möchte, zeigen wir im Video.

Keine leichte Wahl für „Land-Bachelor“ Patrick

Welche Frau möchte Patrick persönlich treffen? Keine leichte Entscheidung bei der riesigen Auswahl an interessanten Verehrerinnen. Der 24-Jährige entscheidet sich also dafür, 6 Damen zu einem ersten Date einzuladen. Hier übertrumpft er Bauer Michael aus dem letzten Jahr: Der hatte sich immerhin fünf Ladys aufs Scheunenfest gewünscht.

Ganz romantisch entführt Patrick seine Wunschdamen auf eine kleine Schiffstour – eine Date-Location, die zumindest einer Anwärterin noch zum Verhängnis werden soll

Und als die 6 Ladys an Bord gehen, wird Patrick klar: Die Entscheidung wird von hier an nicht leichter. Nur 3 der Damen will er zur Hof-Woche einladen. Und dafür wird er zum "Land-Bachelor"- allerdings bekommen die 3 Auserwählten keine Rosen, sondern Sonnenblumen von Patrick überreicht. Das erste Treffen mit seinen Frauen zeigen wir oben im Video.

Wie Patricks Dates laufen und wen er letztlich mit auf seinen Hof nimmt, sehen Sie in der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" immer montags ab 20:15 Uhr bei RTL oder im RTL-Live-Stream auf TVNOW.

Die „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Infos und Sendetermine zur 16. Staffel finden Sie hier