Und das ist nicht das einzig Verrückte an Hannah NeelemanUnfassbar! Mrs.-World-Kandidatin bekam zwei Wochen vor der Wahl ein Baby!

Ganz kurz vor dem Auftritt auf der Mrs.-World-Bühne stillt sie noch ihr Neugeborenes!
Für Hannah Neeleman scheint es das Normalste der Welt zu sein, kurz nach der Entbindung an einem großen Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Doch in den USA ist um die schöne, achtfache Mutter schon länger eine Diskussion entbrannt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

33-Jährige ist Mutter von acht Kindern - und will Mrs. World werden

Die Schwangerschaft und Strapazen der Geburt ihres achten Kindes sieht man ihr nicht mehr an. Die 33-Jährige strahlt in dem kurzen Clip in die Kamera, während sie ihr jüngstes Kind stillt. Doch wie hat sie es geschafft, so kurz nach einer Schwangerschaft in körperlicher Bestform zu sein?

Auf ihrem Instagram-Account gewährt Hannah Neeleman vermeintlich intime Einblicke in ihren Familienalltag. Als „Ballerina Farm“ zeigt sie ihren rund 8,7 Millionen Followern ein einfaches Leben. Die Bilder beweisen: Die acht Schwangerschaften sieht man ihr nicht an. Bis kurz vor der Geburt ist Hannah noch in Topform. Ein krasses Workout braucht sie nach eigenen Aussagen dafür nicht. Sie wirbt aber immer wieder für eine gesunde und einfache Ernährung – zeigt viele Rezepte auf ihrem Kanal.

Lese-Tipp: Hier lernen schon die Kleinsten zu posieren: Ein Tag in der bekanntesten Modelschule Südamerikas

Hannah Neelemans Lifestyle gilt als umstritten

Sie erzählt, sei mit ihrem Mann Daniel vor einigen Jahren auf eine Farm gezogen, seitdem leben sie ein einfaches Leben. Ihr Alltag besteht aus Kochen, Kühe melken und Kindererziehung. Doch nicht alle nehmen ihr das ab…

Denn die ganze Geschichte ist das nicht. Hannahs Schwiegervater, David Neeleman, ist ein hohes Tier in der Flugbranche. Über die Jahre gehörten ihm mehrere Airlines. Geschätztes Familienvermögen: 400 Millionen US-Dollar.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Hannah Neeleman wirbt für das Lebensbild der Mormonen

Für viele Follower stellt das ein Problem dar, denn online sieht Hannahs Leben nicht nach Geld aus. In ihren Videos kocht sie in einer rustikal anmutenden Küche mit vermeintlichem Holzofen – eben alles seeeehr traditionell. Und das hat einen offenbar einfachen Grund: Die Familie gehört zu den Mormonen, einer im mittleren Westen der USA verbreiteten Religion. Die Mitglieder leben meistens ein sehr konservatives Leben, sind fest verwurzelt in ihren eigenen Gemeinden.

In den sozialen Netzwerken versuchen viele Mitglieder, ein heiles Bild ihres Alltags zu zeichnen. Sie wollen zeigen, wie glücklich sie als Hausfrau und Mutter sind, wie erfüllend ein einfaches, traditionelles Leben sein kann. Auf Instagram schreibt Hannah selbst über ihre neugeborene Tochter: „Sie ist das 58. Enkelkind für meine Eltern!“ Viele Kinder gelten in mormonischen Familien als Idealbild. Manche leben trotz staatlicher Verbote in Vielehen.

Lese-Tipp: So wollte Sektenführer seine Tochter bestechen, ihn zu heiraten

Dabei ist Hannah scheinbar ein krasser Widerspruch dazu. Denn neben ihrem schlichten Farmleben nimmt sie eben auch an den größten Misswahlen des Landes statt. Kandidiert als Miss South Dakota eben auch für den Titel der Mrs. World. Für ihr Image ein cleverer Schachzug – schließlich werden sie und der von ihr zur Schau gestellte Lebensstil dadurch noch bekannter.

Mrs. Wolrd ist Hannah Neeleman am Ende nicht geworden

Gewonnen hat sie den Titel der Mrs. World am Ende trotz aller Anstrengungen nicht. Den konnte sich die deutsche Teilnehmerin Dr. Julia Schnelle sichern. Sie ist Fachärztin für Kinder und Jugendpsychiatrie – hat also einen ganz anderen Weg als Hannah eingeschlagen. (lra)