Schlimmer Verdacht im engsten UmfeldMord an Tino auf Feldweg in Sietzsch: Festnahme ist für Lebensgefährtin Anne eine „Katastrophe“

Seit etwa einem Jahr lebte das Paar zusammen im Haus von Tino E. in Sietzsch.
Anne und Tino waren ein glückliches Paar, doch der 31. Oktober zerstörte ihr Glück.
gofundme/hilfe-fur-anne-nach-dem-mord-an-ihrem-partner

War es ihr Ex?
Tino E. (49) geht mit seinem Labrador Gassi. Plötzlich wird er von hinten erschlagen. Stundenlang harrt der Hund neben der Leiche aus. Nun hat die Lebensgefährtin des Toten einen schlimmen Verdacht.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Lebensgefährtin des Opfers: „Es ist alles eine Katastrophe“

Die Leiche wurde auf einem Feld gefunden. Vermutlich hat der Ex-Mann der Lebensgefährtin den Mann umgebracht.
Tinos Leiche wurde auf einem Feld gefunden.
Mitteldeutsche Zeitung, Mitteldeutsche Zeitung, Mitteldeutsche Zeitung

„Ich bin gerade überfordert mit der ganzen Situation, es ist alles eine Katastrophe“, erklärt Anne RTL. Die Lebensgefährtin von Tino E. steht vor einem Scherbenhaufen. Die alleinerziehende Mutter einer Tochter war glücklich. Endlich hatte sie nach der Trennung von ihrem Ehemann den richtigen Mann fürs Leben gefunden. Tino und Anne wollten nächstes Jahr heiraten.

Lest auch: Anne trauert um ihren Liebsten: Wer hat meinen Tino auf dem Feldweg getötet?

Doch als der 49-Jährige Ende Oktober in Sietzsch mit Hund Keks spazieren geht, wird er auf dem Feldweg erschlagen. Der Labrador bleibt Stunden beim toten Herrchen, bis die Leiche gefunden wird.

Anne versucht jetzt, stark für ihre Tocher zu sein. Doch der Schmerz über den Verlust, über die zerplatzte Zukunft mit Tino, ist groß.

Tino und Anne wollten heiraten

Toni ging mit dem Labrador gerade eine Runde spazieren
Der Familienhund Keks wachte Stunden vor der Leiche seines Herrchens.
Polizei Sachsen-Anhalt

Dreieinhalb Wochen nach dem Mord hat die Polizei jetzt einen Tatverdächtigen festgenommen. Dieser stamme aus dem familiären Umfeld der Lebensgefährtin des Opfers, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Lese-Tipp: Hamm: Mann (84) erschlägt Ehefrau (†81) nach 63 Jahren Ehe!

Tinos Lebensgefährtin Anne hat einen schrecklichen Verdacht: War ihr Ex der Mörder?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video-Tipp: 49-Jähriger tot auf Feldweg gefunden - Neben ihm wachte sein Hund „Keks“

Lebensgefährtin des Opfers: War es mein Ex-Mann?

Die Festnahme des mutmaßlichen Killers ihres Lebensgefährten zieht Anne den Boden unter den Füßen weg: „Nicht nur mein Lebensgefährte wurde ermordet, sondern es kommt noch dazu, dass vermutlich mein Ex dahinter steckt.“ Sie will sich zurückziehen, um erstmal mit all den Neuigkeiten klarzukommen.

„Alle unterstützen mich dabei“, erzählt Anne. Bislang ist über den Tatverdächtigen offiziell nichts bekannt, die zuständige Polizei mag die Vermutung weder bestätigen noch dementieren. Bis zu einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. (mtu)

Lese-Tipp: Hamm: Mann (84) erschlägt Ehefrau (†81) nach 63 Jahren Ehe!