Auf dem Filmball ausgeplaudertWie bitte?! Mit Franziska Knuppe will kein Mann tanzen
Franziska Knuppe (49) sieht aus wie eine Prinzessin – und findet doch niemandem zum Tanzen!
Und das liegt nicht etwa an ihrem traumhaften Kleid, das sie zum Deutschen Filmball in München trägt, sondern an etwas anderem. Mehr dazu im Video unten!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Franziska Knuppes Größe schüchtert die Männer ein
Für ihren ersten Deutschen Filmball hat sich das Model besonders in Schale geworfen. Die ärmellose Traumrobe in Blassrosa von Pronovias mit ausgestelltem Rockteil und Glitzer-Applikationen am Bustier-Oberteil wählte Knuppe bewusst, um dem Ball-Ambiente des Abends gerecht zu werden, wie sie am roten Teppich im Gespräch verriet.
Lese-Tipp: 24 Jahre verheiratet - Franziska Knuppe verrät das Geheimnis ihrer Liebe
Damit ein Kleid in ihre Auswahl für ein festliches Event kommt, müsse sie sich darin „wohlfühlen, mich bewegen und mich hinsetzen können“. Die Schleppe, die eigentlich zu ihrer Filmball-Robe gehöre, habe sie sich aus diesem Grund „für den Abend gespart“. So schön sie ausschaut, so schwierig ist die modische Verzierung allerdings für das Tanzen. Für sie jedoch ohnehin hinfällig: „Die meisten Männer trauen sich aufgrund meiner Größe mich sowieso nicht anzusprechen“, so Franziska Knuppe zu RTL. „Ich bin auch nicht so ein Paartänzer, eher so ein Diskotänzer.“
Franziska Knuppe macht ihr Make-up stets selbst
Zum bodenlangen Ballkleid kombinierte sie eine Metallic-Tasche von Aigner und farbenfroh funkelnden Schmuck von Gismondi, den sie unter anderem mit pinkem Lidschatten auch in ihrem Make-up widerspiegeln ließ. Ihre blonden Haare hatte sich zu einer klassischen Hochsteckfrisur frisiert. Für ihre Haare, die sie wie auch das Make-up „immer selbst“ macht, habe sie eine gute Stunde gebraucht, für das Kleid dieses Mal etwas länger, „weil ich mich da selber reingeschnürt habe“.
(spot on news/rla)
































