„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

Michael Wendler: Krach mit seiner Familie - „es ging immer nur ums Geld…“

14. März 2020 - 11:41 Uhr

Michael Wendler und seine Familie bekriegen sich

Michael Wendler (47) hat es schon nicht leicht: Sein eigener Vater stichelt immer wieder gegen ihn. Seine Mutter ist auf der Seite seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg. Einzig seine Freundin Laura Müller (19) und ihre Familie stehen hinter dem Schlagersänger. Was Wendlers Mama Christine von der neuen Liebe ihres Sohnes hält, verrät sie im Video.

„Es geht immer nur ums Geld…“

"Wer so eine Familie hat, der braucht keine Feinde", findet Michael Wendler. Doch wie kam es zu dem Streit zwischen ihm und seinen Eltern? Der Schlagersänger erklärt: "Wir haben uns irgendwann mal verkracht. Es ging ums Geld. Ich wurde bekannt – alle wollten was von mir. Ich habe das einfach nicht verstanden, weil ich eigentlich nur für mich arbeite und nicht für meinen Vater. Warum soll ich ihm 100.000, 150.000 oder 200.000 abgeben? Er kann ja selber arbeiten gehen! […] Deswegen ist unser Verhältnis bis zum heutigen Tag auch nicht besser geworden. Es geht immer nur ums Geld…"

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ bei TVNOW

Michael Wendler hat aber nicht nur mit seinen Eltern Problemen. Zusätzlich bereiten ihm ein Penis-Foto, der Umbau seines Hauses und die Frage nach Nachwuchs Sorgen. Das alles und noch viel mehr gibt's in der neuen Folge von "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" bei TVNOW zu sehen.