Geht der Rosenkrieg in eine neue Runde?

"Für die Kinder eine Belastung": Melanie Müllers Neuer wettert gegen Ex Mike

Melanie Müller ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Sogar den Rosenkrieg mit Ex-Mann Mike Blümer konnte die Welt in den sozialen Medien mitverfolgen. Melanies neuer Partner Andreas Kunz ist das Rampenlicht hingegen noch nicht so gewohnt. Das merken wir, als wir die beiden zu einem Interview in Leipzig treffen. Doch auch wenn Andreas noch ein wenig in das neue Leben in der Öffentlichkeit hineinwachsen muss, hindert ihn das nicht daran, im Interview ordentlich gegen Melanies Ex und den Vater ihrer Kinder auszuteilen. Das ganze Interview und was Andreas Kunz genau an Melanies Ex-Mann auszusetzen hat, sehen Sie im Video. (vho)

Lese-Tipp: Optischer Wandel seit Bachelor-Teilnahme: So hat sich Melanie Müller durch Beauty-OPs verändert