Glückwünsche von den Verwandten

Meghan Markle: So denkt der Palast an ihrem 40. Geburtstag an die abtrünnige Herzogin

40. Geburtstag von Herzogin Meghan
40. Geburtstag von Herzogin Meghan
© dpa, Dominic Lipinski, sab

05. August 2021 - 10:22 Uhr

Glückwünsche von William, Kate & Co.

Herzogin Meghan feierte am 4. August 2021 ihren 40. Geburtstag. Grund genug für die Royals, das schöne Ereignis zünftig zu feiern und der Frau von Prinz Harry (36) zu gratulieren.

So herzlich gratuliert der royale Palast Herzogin Meghan

Der royale Palast setzt einen niedlichen Post ab. In diesem gratuliert das britische Königshaus Meghan mit den Worten: "Wir wünschen der Herzogin von Sussex heute einen sehr glücklichen Geburtstag." In der Collage sieht man Meghan einmal an der Seite der Queen (95), einmal mit Harry und einmal mit George im Babyalter.

Der royale Palast gratuliert Meghan.
Glückwünsche vom britischen Palast an Meghan.
© Instagram

Glückwünsche von William und seiner Kate

Auch Prinz William (39) und seine Kate (39) gratulieren der Frau von Williams Bruder Harry herzlich. Auf dem Bild zu sehen ist Meghan mit einem entspannten Lächeln am Strand.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Charles und Camilla wünschen alles Gute

Auch Prinz Charles (72) und Camilla (72) lassen es sich nicht nehmen, Glückwünsche via Social Media zu senden. Auf ihrem Schnappschuss zeigt sich Meghan ganz natürlich, mit einem entspannten Lächeln.

Glückwünsche für Herzogin Meghan
Glückwünsche für Meghan, die ihren 40. feiert
© Instagram

Wie Meghan ihren Geburtstag verbringen wird, ist noch nicht bekannt. Aber wir sind uns sicher, dass sowohl ihr Harry als auch ihr Töchterchen Lilibet an ihrer Seite nicht fehlen werden. (nos)