Eure Hoheit...

Diese 12 Promis trugen schon die Dschungel-Krone

09. Januar 2019 - 17:04 Uhr

Das royale Dutzend im Überblick

Zwölf Majestäten hat das Dschungelcamp schon hervor gebracht. Kurz vor Start der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" blicken wir im Video zurück auf alle Königinnen und Könige der vergangenen Staffeln. Und wer genau hinsieht, der wird entdecken, dass die begehrte Dschungelkrone jedes Jahr anders aussah.

Welcher Dschungelkönig sang sich selbst ein Ständchen?

Wer erinnert sich noch an die wahrlich tränenreiche Krönungszeremonie von König Ross I. oder daran, dass sich der allererste Dschungel-König Costa I. selber ein Ständchen bei der Thronbesteigung sang? Echte "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"-Fans wissen sicher noch, dass König Marc I., bei seiner Krönung "totally geflasht" war - aber wisst Ihr auch noch, wann genau er den Thron bestieg?

Bis zum 11. Januar 2019 habt ihr mit diesem Video noch Zeit, Dschungel-Wissenslücken zu schließen, denn dann heißt es bei RTL zum 13. Mal: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Auch interessant