"Mein Mann kennt mich"

Mann schenkt seiner Frau einen Kuchen in Amazon-Paket-Form

Ein ganz besonders köstliches Paket, oder? (Kuchen von Sweet Dreams Bakery in Dunn, North Carolina)
Ein ganz besonders köstliches Paket, oder? (Kuchen von Sweet Dreams Bakery in Dunn, North Carolina)
© Facebook, Emily Williams-Mcguire

26. Juli 2019 - 19:58 Uhr

Genau richtig, für Shopping-Suchtis!

Woran erkennt man, dass man zu viel shoppt? Wenn der Ehemann einem einen Geburtstagskuchen in Form eines Amazon-Pakets schenkt... Diese Erkenntnis hatte nun zumindest Emily Williams-Mcguire, die ein Bild des ganz speziellen Backwerkes auf Facebook teilt.

Der Inhalt des Pakets sieht doch auch ganz schön vielversprechend aus, oder?

Wer wünscht sich zum Geburtstag nicht ein riesiges Paket mit allerhand tollen Dingen darin! Doch statt einfach den Amazon-Warenkorb vollzupacken und seiner Frau ein Überraschungspaket des Versandhändlers nach Hause schicken zu lassen, hat Mac bei der Bäckerei Sweet Dreams Bakery in Dunn, North Carolina (USA) den Paket-Kuchen in Auftrag gegeben. Und was DA drin ist, sieht doch mindestens genauso verlockend aus, oder?

Übrigens verriet Emily gegenüber "CafeMom", dass der Kuchen köstlich gewesen sei. Bis hin zu dem "Adressaufkleber" ist alles an der Torte essbar. "Sofort als ich den Kuchen gesehen habe, dachte ich 'Mein Mann kennt mich'", sagt Emily im Gespräch mit "Today.com".

Das süße Ehepaar und die Bäckerei haben durch den Geburtstagskuchen jedenfalls einen kleinen viralen Hit gelandet.