Das Ganze soll ihre Liebe schützen

"Manches möchte ich gar nicht wissen!" Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer führt eine offene Ehe

Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer führt offene Ehe "Manches möchte ich gar nicht wissen!"
03:45 min
"Manches möchte ich gar nicht wissen!"
Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer führt offene Ehe

30 weitere Videos

von Luisa Hillmeier und Leonie von Sachsen Weimar

2021 kämpfte Hannah Kerschbaumer mit 23 anderen Frauen um das Herz von Ex-Bachelor Niko Griesert. Damals steckte sie in einer Beziehungspause mit Freund Chris. Nachdem es im TV mit der Liebe nicht so recht klappen wollte, fanden die Beiden wieder zusammen. Mittlerweile sind Chris und Hannah sogar verheiratet. Doch nach wie vor hält die 30-Jährige auch nach anderen Männern Ausschau. Denn: Sie und Ehemann Chris führen eine offene Ehe. Was bei vielen auf Unverständnis trifft, soll bei den beiden die Liebe schützen. Wir haben das Ehepaar zum Interview getroffen. Aus welchen Gründen Hannah und Chris eine offene Ehe führen und ob sie sich vorstellen können, ihre Ehe in Zukunft auch einmal ganz exklusiv zu gestalten, erfahren Sie im Video. (vho)

Lese-Tipp: Claudia Obert: Monogamie kommt bei ihr nicht in die Tüte

Und wie sehen Sie das?