Überraschung für Familie & Freunde

Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah heiratet an ihrem Geburtstag - und überrascht damit ALLE!

Hannah Kerschbaumer war 2021 noch im Kampf um den Bachelor dabei. Jetzt hat sie ihr Liebesglück gefunden.
Hannah Kerschbaumer war 2021 noch im Kampf um den Bachelor dabei. Jetzt hat sie ihr Liebesglück gefunden.
RTL

Stell dir vor, du bist auf einem 30. Geburtstag eingeladen und der verwandelt sich plötzlich in eine Hochzeit. Genau DAS ist jetzt passiert – geschickt eingefädelt von Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer. Die 30-Jährige, die 2021 in der Staffel mit Niko Griesert dabei war, hat ihre Geburtstagsgäste sprachlos gemacht, als sie mit ihrem Mann Chris plötzlich ganz in weiß erschien – inklusive Brautstrauß und Schleier. Und dann wurde geheiratet! Dass diese XXL-Überraschung wirklich geglückt ist, kann Hannah immer noch nicht ganz fassen.

Hannah Kerschbaumer: "Ich hatte meine absolute Traumhochzeit"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Keiner wusste es. Die Aufregung war groß. Ein Wochenende voller Freunde, Familie und Liebe“ – so beschreibt Hannah ihren großen Tag auf Instagram. Die 30-Jährige hat sich eine „außergewöhnliche Hochzeit“ gewünscht. Und der Wunsch ist definitiv in Erfüllung gegangen! Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist wenige Tage später immer noch ganz überwältigt: „Ich hatte meine absolute Traumhochzeit.“

Doch der geheime Plan dürfte Hannah und ihrem Mann Chris einige Nerven gekostet haben. Denn ihre Geburtstagsparty ist in Barcelona gestiegen! Auf die Frage, wie sie sichergestellt hat, dass ihre Liebsten die Reise auf sich nehmen und wirklich erscheinen, antwortet sie auf Instagram: „Ich habe alle Leute richtig, richtig lange und hart genervt.“ Mit Erfolg! Das Brautpaar hat mit insgesamt 28 Leuten gefeiert, darunter übrigens auch Ex-Bachelor Niko Griesert und die Ex-Bachelor-Kandidatinnen Michèle de Roos und Denise Hersing.

Die Fans sind neugierig: Wie hat Hannah die Überraschungs-Hochzeit geplant? Auf Instagram beantwortet sie einige Frage.
Die Fans sind neugierig: Wie hat Hannah die Überraschungs-Hochzeit geplant? Auf Instagram beantwortet sie einige Frage.
instagram/hicallmehannah

"Kein Bock viel Geld für ein Kleid auszugeben"

In einer Fragerunde auf Instagram plaudert die Influencerin noch mehr Details über ihren besonderen Tag aus. Wie kam sie überhaupt auf die Idee, ihre Gäste zu überraschen? Dazu erklärt Hannah: „Ich wollte, dass sich meine Gäste*innen keinen Stress, keinen Dresscode, keine Geschenke und keine Gedanken vorab machen.“ Ihr Braut-Outfit hat übrigens 40€ gekostet. „Hatte kein Bock viel Geld für ein Kleid auszugeben, was ich nie wieder anziehen werde“, meint die 30-Jährige ehrlich.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ex-Bachelor Niko Griesert: "Bin immer noch baff"

Seit der gemeinsamen Bachelor-Staffel sind Niko und Hannah eng befreundet. Auch er gehörte zu den 28 Gästen
Seit der gemeinsamen Bachelor-Staffel sind Niko und Hannah eng befreundet. Auch er gehörte zu den 28 Gästen in Barcelona.
instagram/hicallmehannah, instagram/nikogriesert

Hannah Kerschbaumer selbst hat an dem aufregenden Wochenende kaum Fotos und Videos gemacht, wie sie auf Instagram verrät. Dafür haben einige Gäste den großen Moment im Netz geteilt, als Hannah und Chris plötzlich in Hochzeitsoutfits erschienen sind. In Denise Hersings Instagram-Story hört man die verblüfften Reaktionen wie „Stopp, was ist das jetzt?“ oder „Ne, die verarschen uns doch“. Auch Niko Griesert ist aus allen Wolken gefallen. „Leute, bin immer noch baff“, schreibt er zu einem Video, in dem Hannah ihren Brautstrauß wirft. Dieser Abend ist garantiert für alle unvergesslich!