Angriff auf Mallorca

Deutscher verprügelt DJ am Ballermann – weil ihm Musik zu schlecht war?

Spanien, Mallorca, Ballermann
An der Playa de Palma hat ein deutscher Besucher einen DJ verprügelt (Archivbild).
www.imago-images.de, imago images/MiS, via www.imago-images.de

Ein deutscher Besucher (39) hat in einem Nachtlokal an der Playa de Palma (Mallorca) im Ortsteil Las Maravillas einen Discjockey verprügelt. Grund für die Attacke war laut "Mallorca-Magazin", dass ihm die Musik nicht gefiel.

Mallorca: DJ lag blutend am Boden

Der Angriff ereignete sich nach Polizeiangaben in der Nacht zum Dienstag. Der 39-Jährige war demnach betrunken. Gäste und die Mitarbeiter der Bar riefen die Polizei, die den Discjockey blutend am Boden vorfand. Er kam ins Krankenhaus, die Wunde wurde genäht. Die Polizei nahm den Täter fest. (bst)