Immer wieder diese lästigen Teebeutel ...Turn-Ass Magdalena Brzeska verrät: Darum nenne ich meinen Freund „Riesenbaby“
Sind die Kinder aus dem Haus, hält ER die Stellung!
Nanu, hat Magdalena Brzeska (45) etwa still und heimlich wieder Nachwuchs bekommen? Seit einiger Zeit lebt ein „Riesenbaby“ bei ihr. Im Gala-Talk mit Moderatorin Annika Lau (44) erzählt sie, warum sie ihren Lebensgefährten so nennt. Wie verliebt Magdalena ist, zeigen wir im Video oben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Magdalena Brzeska: „Jetzt ist der Mann da, der alles liegen lässt!“
Ihre beiden Töchter Noemi und Caprice sind schon längst zu Hause ausgezogen, doch wer denkt, dass der Alltag von Magdalena Brzeska damit entspannter wäre, der irrt. Denn statt ihren Mädels macht jetzt ein „Riesenbaby“ die heimischen vier Wände unsicher. „Ich meine, der ist 1,93 Meter groß. Und wenn ein Mann zu Hause den Platz einnimmt von den Kindern, dann ist der Unterschied nicht so groß“, erzählt die 45-Jährige und erklärt belustigt: „Die Kinder haben früher alles liegen lassen – jetzt ist der Mann da, der alles liegen lässt!“
Lese-Tipp: Magdalena Brzeskas Mädels turnen ein wahres Weihnachtswunder
„Die Socken, das kenne ich!“, vermutet unsere Moderatorin. Aber von wegen! Magdalenas Partner hat da so seinen ganz eigenen – wenn auch äußerst ungewöhnlichen – Spleen: „Nee, weißt du was das bei mir ist?! Teebeutel!“, verrät sie. „Du kannst dir nicht vorstellen, wo ich die überall finde. Das möchte ich auch nicht erzählen ...“, gesteht die ehemalige „Let’s Dance“-Gewinnerin und rückt dann plötzlich doch mit der Sprache raus: „In den Duftkerzen finde ich Teebeutel. Also Sachen gibt es, die gibt es gar nicht ...“
Im Video: Freund von Magdalena Brzeskas Tochter Noemi ist kein Unbekannter!
Ehe ja, Kinder nein! Magdalena Brzeska hat klare Vorstellungen von ihrer Zukunft
Doch Magdalena Brzeska scheint diesen kleinen Tick mit Humor zu nehmen. Schließlich sind sie und ihr Freund Roland Klein schon seit sechs Jahren ein Paar. Verheiratet sind die beiden nicht und das ist auch völlig okay. Und doch steht die ehemalige Sportgymnastin dem Thema Hochzeit ganz offen entgegen. „Ja, ich könnte es mir vorstellen, aber es muss nicht sein“, gibt sie ganz offen im Interview zu.
Mit ihrem Ex-Mann, dem ehemaligen Fußballspieler Peter Peschel (52), hat sie bereits zwei Kinder: die beiden Töchter Caprice (22) und Noemi (23). Noch mehr Nachwuchs kann sie sich allerdings nicht mehr vorstellen. „Jetzt ist der Zug abgefahren, das ist okay für uns beide“, sagt sie und versichert: „Wir kommen damit ganz gut klar und ja, der Druck ist weg. Auch der Druck von den Aufgaben, die man so als Mama tagtäglich hat.“
Lese-Tipp: Warum Promi-Mütter wie Magdalena Brzeska, Alessandra Meyer-Wölden auf Kidz Bop schwören
Welch extremen Methoden sie in jungen Jahren zu Beginn ihrer Sportgymnastik-Karriere durchleben musste und ob bei ihr selbst mal die Gefahr bestand, in die Magersucht abzurutschen, seht ihr bei GALA am 27. Januar ab 17.45 Uhr auf RTL. (amö)