Exklusives Interview

„Love Island“-Melissa verrät uns: DAS muss Pietro machen, damit es zum Date kommt

14. Oktober 2019 - 10:36 Uhr

Pietro bekommt ein Date mit Melissa, wenn ...

Nach Pietro Lombardis (27) Schwärmerei für Melissa (24) und dem Ende von "Love Island", gibt es nur eine Frage: Wie geht es jetzt mit diesem unverhofften "Couple" weiter? Wir konnten mit Melissa sprechen und ihr einige Fragen zu Pietro stellen. Was für die Umworbene an ganz oberster Stelle steht, damit der DSDS-Juror sein Date bekommt, erfahren Sie im Video.

Melissa: Das WANN „steht noch in den Sternen“

Nach dem Ende von "Love Island", welches Melissa auf eigenen Wunsch vorzeitig verlassen hatte, wollte sich die schöne Brünette erst einmal zurückziehen und Zeit mit ihrer Familie verbringen. Jetzt konnten wir exklusiv mit ihr sprechen und sie zu der Schwärmerei von Pietro befragen.

Im Interview zeigt sich die Beauty zunächst jedoch eher schüchtern und wortkarg. Ein paar Antworten konnten wir ihr dann doch entlocken. So erzählte sie RTL, dass es zwar noch kein Treffen mit Pietro gab, fügte aber optimistisch an, dass das alles eben "noch in den Sternen" stünde. Klingt mysteriös - nach Desinteresse aber auch nicht. In unserem Video gibt sie uns dann eine Antwort, was passieren muss, damit es zum Date mit Pietro kommt.

"Love Island" bei TVNOW schauen