Schwärmerei erreicht die Luxusvilla

"Love Island": Jetzt erfährt Melissa von Pietro Lombardis Komplimenten

Letzte Woche schwärmte Pietro bei Instagram heftig von Melissa. Die 23-Jährige hat es ihm wirklich angetan.
Letzte Woche schwärmte Pietro bei Instagram heftig von Melissa. Die 23-Jährige hat es ihm wirklich angetan.

26. September 2019 - 15:50 Uhr

"Love Island"-Kandidaten erfahren von Pietro Lombardis Schwärmerei

Pietro Lombardis Schwärmerei für "Love Island"-Kandidatin Melissa bewegt gerade das ganze Netz. Vor einigen Tagen zeigte sich der Sänger schockverliebt in die 23-Jährige. Und jetzt kommen seine Komplimente auch in der Luxusvilla bei Melissa auf Mallorca an. In der heutigen Challenge "Eiskalt erwischt" werden nämlich verschiedene Social-Media-Kommentare vorgelesen. Diese müssen den richtigen Islandern zugeordnet werden. Dabei sorgt Pietros Statement für reichlich Aufregung unter den Kandidaten.

Pietro Lombardis Kompliment wirbelt Liebesinsel auf

Die Meinungen und Kommentare der Zuschauer lassen die Islander natürlich nicht kalt und sorgen für wilde Diskussionen. Die Zeilen aus Pietro Lombardis Insta-Story wirbeln die Islander dann aber so richtig auf. "Ich meine das wirklich ernst, Melissa! Ich möchte dich kennenlernen. Jana Ina, bitte mach mal was klar", schwärmte der 27-Jährige, wie im Video zu hören ist.

Gegenüber RTL.de bestätigte der DSDS-Juror dann nochmal, dass er Melissa unglaublich hübsch findet.

So reagiert "Love Island"-Melissa auf Pietros Statement

Nach der Challenge kocht die Stimmung in der Luxusvilla hoch.
Nach der Challenge kocht die Stimmung in der Luxusvilla hoch.

Natürlich wird sofort spekuliert, welche Islanderin es dem Sänger angetan hat. Samira rät richtig und tippt auf ihre Freundin Melissa. Die bildet seit einigen Tagen eigentlich ein überglückliches Couple mit Danilo. Pietros Schwärmerei bringt sie ein bisschen aus der Fassung: "Mit so einem Kommentar habe ich nicht gerechnet. Das schmeichelt mir sehr!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Danilo macht Pietro Lombardi eine Kampfansage

Hat Danilo jetzt Angst um seine Melissa?
Hat Danilo jetzt Angst um seine Melissa?

Danilos italienisches Blut kocht bei diesen Neuigkeiten allerdings hoch. Er ist entsetzt über die prominente Liebes-Konkurrenz und will seine Melissa verteidigen. Deshalb sendet er prompt eine Kampfansage auf italienisch an seinen Nebenbuhler: "Pietro, aufgepasst! Lass Melissa in Ruhe! Ich mag dich. Ciao."

Wie es bei Melissa und Danilo nun weitergeht, sehen Sie ab 22.15 Uhr bei RTLII.

"Love Island“ bei TVNOW schauen