Dating ist seit dem Gewinn schwieriger
Lotto-Millionär Chico: Frau wollte mich betäuben und ausrauben!
Er hat sie noch nicht gefunden: die Eine. Das erzählt Lotto-Millionär Chico jetzt im RTL-Interview. Seit dem fetten Gewinn ist das Dating-Leben für den Dortmunder noch schwieriger. Denn viele Frauen wollen nur das Eine: seine Kohle. Eine „Lady“ wollte den 41-Jährigen sogar betäuben und ausrauben. Oben im Video erzählt er die unglaubliche Geschichte. Und er verrät, wie ein Trinkpäckchen ihn gerettet hat.
Chico kann sich vor Dating-Anfragen nicht retten
„Es melden sich Millionen Frauen“, erzählt Kürsat Yildirim (41). „Aber ich weiß warum. Wo waren sie früher? Warum haben sie sich nicht früher gemeldet?“ Chicos Erklärung: Früher war er eben nicht reich. Ganz im Gegenteil: Der Dortmunder kommt „von der Straße“, hatte mit Kriminalität und Drogen zu tun. Vor wenigen Monaten gewinnt er dann knapp zehn Millionen Euro im Lotto.
Lese-Tipp: Lotto-Millionär Chico: „Den Ferrari hab ich nur für die Neider gekauft“
Die meisten Frauen "brauchen einfach einen Sugardaddy"
Seitdem explodieren seine Social-Media Postfächer. Etliche Frauen schreiben im bei Instagram, Facebook oder TikTok, wollen ihn daten. Chico muss jetzt besonders vorsichtig sein. Denn er ist sich sicher: Die meisten Frauen sind nicht ernsthaft an IHM interessiert. „90 Prozent brauchen einfach einen Sugardaddy.“
Und denken wohl, sie könnten ganz einfach bei ihm landen. „Die hören: Der kommt aus der kaputtesten Ecke in Dortmund, aus dem Ghetto, hat Drogenprobleme, hat im Knast gesessen. Der hat nichts gesehen in seinem Leben. Denken: Ich bin auch bildhübsch. Vielleicht verliebt er sich in mich“, analysiert der Millionär im RTL-Interview die Ambitionen der Damen. „Aber Gott sei Dank habe ich Menschenkenntnis. Ich komme von der Straße. Die wissen gar nicht, wie abgew*chst ich bin. Ich erkenne alles, egal wie viel Maske die drauf haben.“
Einmal wäre es aber beinahe ganz schön übel für Chico ausgegangen. Eine Frau wollte ihm bei einem Date Schlafmittel unterjubeln – und ihn dann beklauen. Wie er den Plan rechtzeitig durchschaut hat, erzählt er oben im Video.
Hat Chico schon die Richtige gefunden?
Ja, das Dating-Leben ist in dieser Situation nicht leicht. „Es ist schwierig einen Menschen kennenzulernen, bis seine wahre Farbe rauskommt. Das dauert. Es dauert so lange.“ Die Richtige war also noch nicht dabei? „Leider nicht!“
Trotz der schlechten Erfahrungen gibt der Dortmunder den Traum von einer glücklichen Beziehung aber nicht auf. Er sucht weiter, schaut dabei aber ganz genau hin.
Lese-Tipp: Als Frau beim Online-Dating den Mann anschreiben: Gute Idee oder ein No-Go?