RTL News>News>

Los Angeles: Model Christy Giles stirbt unter mysteriösen Umständen - wer legte sie vor Klinik ab?

Sie wollte mit ihrer Freundin in Los Angeles feiern

US-Model Christy Giles (24) stirbt unter mysteriösen Umständen - wer legte sie vor einer Klinik ab?

Christy Giles
Christy Giles wurde nur 24 Jahre alt.
abc

Leiche von Christy Giles auf Bürgersteig gefunden

Sie war erst 24 und hoffte auf eine glanzvolle Karriere als Model. Am Samstag wurde Christy Giles tot auf einem Bürgersteig vor einem Krankenhaus in Los Angeles gefunden. Ihre Freundin, die Designerin Hilda Marcela Cabrales-Arzola, ist lebensgefährlich verletzt.

Model war mit Freundin Hilda Marcela Cabrales-Arzola in Los Angeles feiern

Christy Giles
Das Model war mit einer Freundin in L.A. feiern. Am folgenden Tag wurde Christy Giles tot aufgefunden.
abc

Die beiden Frauen gingen nach Angaben des US-Senders „ABC7“ am 12. November in L.A. feiern. Zunächst waren sie auf einer Party in der Innenstadt. Dort trafen sie einige Männer und landeten mit ihnen in einem Haus im Westen der Metropole.

Maskierte Männer sollen Christy Giles vor Klinik abgelegt haben

Christy Giles und Ehemann Jan Cilliers
Christy Giles und ihr Ehemann Jan Cilliers.
abc

Rund zwölf Stunden, nachdem Giles das letzte Mal lebend gesehen worden war, wurde ihre Leiche entdeckt. Ihr Ehemann Jan Cilliers berichtet auf der Spendenplattform "Gofundme" von einem Video, auf dem zu sehen sei, wie drei schwarz gekleidete und maskierte Männer mit dem Auto vor der Klinik halten und Christy Giles dort ablegen.

Zwei Stunden später soll ihre Freundin vor einem anderen Krankenhaus abgelegt worden sein – von maskierten Männern im selben Wagen. Cabrales-Arzola befinde sich in einem kritischen Zustand und kämpfe um ihr Leben, schreibt Cilliers.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Polizei von Los Angeles vermutet Drogen-Überdosis

Er glaubt, dass beide Frauen unter Drogen gesetzt wurden. Die Polizei von Los Angeles vermutet laut „ABC7“ eine versehentliche Überdosis als Todesursache. "Ich weiß, dass ich sie nie wieder sehen oder küssen oder berühren werde", sagte Jan Cilliers über seine Frau. "Es ist einfach so herzzerreißend." (bst)