Mädchen-Traum könnte in Erfüllung gehen

Lock-Angebot: Eine Nacht im Barbie-Traumhaus für 54 Euro

18. Oktober 2019 - 7:59 Uhr

Angebot vom 27. bis 29. Oktober

Barbie-Fans aufgepasst! Airbnb öffnet die Toren des Barbie Traumhauses in Malibu und bietet einem die einmalige Gelegenheit, im Anwesen zu übernachten. Wer zwischen dem 27. und 29. Oktober noch nichts vorhat, sollte sich aber vorbereiten: Nur der Erstbuchende darf anreisen.

Einmalige Gelegenheit für vier Gäste

Aufnahmen aus dem Barbie Malibu Dreamhouse
Vier Gäste können sich zwischen dem 27. und 29. Oktober einmieten. Zwei Schlafzimmer stehen ihnen zur Verfügung.
© Airbnb/Splash / SplashNews.com

Am 23. Oktober um 20:00 Uhr deutscher Zeit geht das Angebot online. Insgesamt vier Gäste dürfen sich dann für zwei Nächte in das Anwesen einbuchen. Gerade mal 54 Euro soll eine Nacht kosten. Zum Vergleich: Einige der Spielzeug-Editionen eines Barbie-Strandhauses können schon mal mehrere Hundert Euro kosten.

Selbstverständlich bekommt die glückliche Gewinnerin (oder der glückliche Gewinner) im echten Haus aber auch eine Welt ganz in Pink präsentiert. Auf dem gesamten Anwesen finden sich pinke Akzente wieder.

Volles Programm in zwei Tagen

Aufnahmen vom Sportplatz im Barbie Malibu Dreamhouse
Neben einem Kino und dem Pool steht den Gästen auch ein eigener Sportplatz zur Verfügung.
© Airbnb/Splash / SplashNews.com

Das dreistöckige Haus mit Kino, Sportplatz und Pool liegt mitten in Malibu und bietet Meerblick im sonnigen Kalifornien. Die noch angenehmen Temperaturen von knapp 26 Grad zum Zeitpunkt der Reise, lassen das Angebot nur noch verlockender erscheinen.

Wie die Zeit vergeht: Die Barbie-Puppe feiert 2019 bereits ihren 60. Geburtstag.