Ex-Bachelor-Kandidatin im Liebes- und Baby-Glück

Linda Reschke: Hier bekam sie ihren romantischen Heiratsantrag

Linda Reschke teilt ihren Verlobungs-Moment mit ihren Fans.
Linda Reschke teilt ihren Verlobungs-Moment mit ihren Fans.
© Instagram/linda.reschke

24. Juni 2021 - 21:20 Uhr

Linda Reschke teilt emotionales Verlobungs-Video

Linda Reschke (26) hat aktuell allen Grund zur Freude. Denn die 26-Jährige erwartet nicht nur ein Baby, sondern hat kürzlich auch noch einen Heiratsantrag bekommen! Kein Wunder, dass die Ex-Bachelor-Kandidatin, die Sebastian Preuss den Kopf verdreht hat, ihr Liebes- und Mama-Glück nun mit der ganzen Welt teilen möchte. Auf Instagram zeigt das Model nun einen Moment, den sie sicher niemals vergessen wird. Den Moment, in dem ihr Partner ihr die Frage aller Fragen stellt.

Romantische Atmosphäre über den Dächern Düsseldorfs

Das Video fängt den geplanten Überraschungsmoment ein und bietet Lindas Fans die Möglichkeit, den Kniefall ihres zukünftigen Ehemannes mit ihr Revue passieren zu lassen. Offenbar wurde die 26-Jährige von Freunden auf ein Dach in Düsseldorf gelotst. Nach ein paar Twerk- und Tanzeinheiten geht es mit dem Aufzug in die Höhe, wo ihr in Schale geschmissener Freund, der nicht näher bekannt ist, bereits auf sie wartet. Als Lindas Augenbinde fällt, schießen ihr bereits die Tränen in die Augen. Die untergehende Sonne unterstreicht den besonderen Moment, der dank zahlreicher Kameras für die Ewigkeit festgehalten wird.

Fans sind total aus dem Häuschen

Mit der Bildunterschrift macht die glückliche Mommy-to-be deutlich, dass das nur das erste von zahlreichen Kapiteln sein wird, das die zukünftigen Eltern zusammen erleben werden. Ein Versprechen, auf das auch Lindas Fans mit großer Begeisterung reagieren. "Herzlichen Glückwunsch, so süß", "Sehr emotional, Glückwunsch" und "So schön, alles Gute an euch" heißt es in den Kommentaren. Dem können wir uns nur anschließen.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Der Bachelor" auf TVNOW schauen

Sie wollen die Staffel rund um Linda Reschke nochmal sehen? Kein Problem! Auf TVNOW stehen alle Staffeln von "Der Bachelor" zum nachträglichen Abruf bereit.

Auch interessant