„Respekt hast du auch nicht“

Joachim Llambi vs. Niels Ruf: Da krachte es bei „Let's Dance“

10. April 2020 - 21:10 Uhr

Niels Ruf sorgte bei „Let's Dance“-Juror Llambi für ganz schlechte Stimmung

Dass "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi bei seinen Bewertungen ziemlich streng ist und seine Meinung stets seeeeehr ehrlich und direkt formuliert, überrascht inzwischen wohl niemanden mehr. Doch in der Vergangenheit gab es so manchen Kandidaten, der die Sprüche von Joachim Llambi nicht einfach schluckte, sondern ordentlich konterterte. So gab es beispielsweise zwischen Llambi und Faisal Kawusi 2017 das ein oder andere Wortgefecht. Ein anderer Kandidat ist dem Juror allerdings noch deutlicher in Erinnerung geblieben, wie er im großen "Let's Dance"-Rückblick erwähnt: Fernsehmoderator Niels Ruf. Der sorgte 2016 nämlich für einige Aufreger – und das, obwohl er nur in zwei Shows dabei war. Mehr dazu im Video.

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier

Alle Video-Highlights gibt's hier: