Zuckersüße Premiere unter dem Weihnachtsbaum

Die „Let's Dance“-Stars Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova zeigen ihr „größtes Geschenk“

Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov sind stolze Eltern eines kleinen Sohnes.
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov sind stolze Eltern eines kleinen Sohnes.
© picture alliance, Stefan Gregorowius

30. Dezember 2021 - 8:58 Uhr

Erstes Weihnachtsfoto mit Söhnchen Nio Vero

Für "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov und seine Ehefrau Nina Bezzubova war dieses Weihnachtsfest ein ganz besonderes: Die beiden feierten das erste Mal als Eltern, denn vor einigen Wochen kam Söhnchen Nio Vero auf die Welt. Und den bekommen nun auch die Fans zu Gesicht! Für das Tanzpaar ist Weihnachten nämlich die perfekte Gelegenheit, ihr "größtes Geschenk" nun auch auf Instagram zu präsentieren.

Hier zeigen Evgeny und Nina ihren Sohn zum ersten Mal

Verlobung, Hochzeit, Schwangerschaft, Geburt – diese riesigen Meilensteine haben Evgeny und Nina 2021 zusammen erreicht. Das Weihnachtsfest mit ihrem kleinen Sohn schließt das aufregende Jahr jetzt perfekt ab. Passend dazu trägt der Kleine auf den Familienfotos sogar einen Rentier-Pulli mit der Aufschrift "Größtes Geschenk".

Turbulente Geburt: Nio kam als Frühchen zur Welt

Dass "Let's Dance"-Star Evgeny und Profitänzerin Nina ihren Sohn überglücklich in den Armen halten können, ist nicht selbstverständlich. Das Baby kam nämlich ganze zwei Monate zu früh auf die Welt und musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Danach durften Evgeny und Nina ihren Sohn ganze acht Tage lang nicht sehen, weil sie sich eigentlich mitten in ihrer Corona-Quarantäne befanden. Wie sie diese schwierige Zeit erlebt haben, erzählen sie unten im exklusiven Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ mit Evgeny Vinokurov auf RTL+ sehen

Sie wollen Evgeny Vinokurov auf dem Tanzparkett sehen? Auf RTL+ können sie sich die vergangenen Staffeln von "Let's Dance" jederzeit anschauen. In der großen "Profi-Challenge" 2021 tanzte er sogar gemeinsam mit seiner Frau Nina – ebenfalls auf RTL+ zu sehen! (kwa)