Intime Zeremonie mitten in der Toskana

„Wie ein Märchen“ – Profitänzer Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova haben in Italien geheiratet

Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov haben geheiratet.
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov haben geheiratet.
© picture alliance, Stefan Gregorowius

06. Oktober 2021 - 10:56 Uhr

„Let’s Dance“-Profi Evgeny Vinokurov: „Das emotionalste Ereignis in meinem Leben“

Verlobung im Juli, Schwangerschafts-Verkündung im August und nun die Hochzeit im September – was für Wahnsinns-Monate für "Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine frischgebackene Ehefrau Nina Bezzubova. Der 30-Jährige und die 31-Jährige haben sich in der Toskana das Ja-Wort gegeben – und zwar ganz intim, nur mit ihrem geliebten Hund, dem Baby im Bauch und dem Fotografen. "Für mich war alles wie ein Märchen", schwärmt Evgeny jetzt auf Instagram. Und so sehen die Hochzeitsbilder auch aus.

So sahen Evgeny & Nina als Brautpaar aus

„Meine Augen sind voller Tränen“

Evgeny und Nina haben sich das Ja-Wort in der Toskana gegeben, ganz ohne riesige Feier. Und genau so hatten sie sich ihr sogenanntes "Elopement" auch vorgestellt. Darunter versteht man nämlich eine Trauung, die das Paar alleine oder höchstens in einem kleinen Kreis vollzieht.

"Im September haben wir zueinander das Wort 'JA' gesagt und unser Elopement in Montepulciano, Toskana, Italien gefeiert. Für mich war dieses Ereignis auf jeden Fall das emotionalste Ereignis in meinem Leben. Für mich war alles wie ein Märchen. Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe", berichtet Evgeny in seinem Instagram-Post. Für ihn und seine Ehefrau Nina beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt: "Jetzt sind wir eine richtige offizielle Familie."

Und das hat für den Profitänzer eine ganz besondere Bedeutung: "Ich schreibe diesen Post gerade und meine Augen sind voller Tränen, weil ich eigentlich immer schon eine Familie wollte und jetzt haben wir es zusammen geschafft. Ich habe meine Familie mit 14 Jahren damals wegen Tanzen verlassen und meinen sicheren Hafen für lange Zeit, ohne es zu wissen, verloren. Nach 16 Jahren habe ich mein Hafen endlich wieder gefunden. Ich hoffe für immer!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Evgeny & Nina bei der großen Profi-Challenge

Das Paar erwartet einen Sohn

Auf das Ehepaar wartet schon das nächste aufregende Kapitel, die beiden werden nämlich Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. "Jetzt bereiten wir uns für unser Sohn vor. Alter Falter bin ich jetzt schon aufgeregt, aber auch unglaublich neugierig, wie unser erstes Treffen sein wird", schließt Evgeny seinen emotionalen Instagram-Post ab.

„Let's Dance“ auf TVNOW wiederholen

Lust auf "Let's Dance"? Auf TVNOW stehen vergangene Folgen zum Abruf bereit. (kwa)