"Let's Dance"-Star im Baby-Glück

Dramatische Umstände: Profitänzer Evgeny Vinokurov ist Papa geworden

Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov sind nun Eltern eines Sohnes.
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov sind nun Eltern eines Sohnes.
© picture alliance, Stefan Gregorowius

03. Dezember 2021 - 14:31 Uhr

Evgeny und seine Nina sind Eltern geworden

Baby-News bei Profitänzer Evgeny Vinokurov! Der "Let's Dance"-Star und seine Frau Nina Bezzubova sind Eltern geworden, wie der 31-Jährige am Donnerstagabend bei Instagram verkündet. Darin informiert er seine Community aber nicht nur über seine Vaterfreuden, sondern auch darüber, wie Horror die letzten Wochen für die kleine Familie gewesen sein dürfte...

"Manchmal kann man nicht alles planen. Das Leben macht alles anders, als du geplant hast und dann muss man mit den Umständen klar kommen und das Beste daraus machen", fasst er seine Situation zusammen. Der Profitänzer, der bei "Let's Dance" 2019 mit Evelyn Burdecki zusammen getanzt hat, war die letzten Wochen wohl zwischen Glück und Verzweiflung.

Bei Instagram begrüßt er seinen Sohn Nio Vero Vinokurov, der am 28. Oktober auf die Welt kam. Und das um einiges früher als errechnet – wegen Corona! Eigentlich hätte der Kleine nämlich am 15. Dezember auf die Welt kommen sollen, so Evgeny. "Ja, er ist schon seit mehr als einem Monat auf diesem Planet. Erstmal habe ich Covid-19 bekommen, obwohl ich schon geimpft war und dann habe ich noch meine liebe Schwangere Frau Nina infiziert", berichtet er. "Leider waren die Ärzte nicht in der Lage zu erkennen, wie gefährlich Covid-19 für Schwangere sein kann. Das war für uns sehr ärgerlich."

Was genau bei Evgeny und seiner frisch angetrauten Frau vorgefallen ist, darauf geht er nicht weiter ein. Denn er konzentriert sich nur noch auf das Positive: "Es ist aber jetzt alles egal. Unser Sohn ist da und wir genießen jede Sekunde mit ihm. Wir sind sehr glücklich, dass alles wieder gut ist, was wir nicht über die ersten drei Wochen sagen können. Es war mit einfachen Worten "Scheiße". Aber wir haben es als Familie überstanden und das ist, was am Ende zählt."

„Let's Dance“ auf RTL+ schauen

Lust auf "Let's Dance"? Auf RTL+ stehen vergangene Shows zum Abruf bereit. In der "Profi Challenge" 2021 standen Evgeny und Nina beispielsweise zusammen auf dem Parkett. (rla)