Mädels-Wochenende

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Seltenes Foto mit ihrer hübschen Schwester

Christina Luft präsentiert ihre große Schwester
Christina Luft präsentiert ihre große Schwester
© TVNOW / Stefan Gregorowius

28. August 2021 - 8:36 Uhr

Geschwister in der Schweiz on Tour

Kleine Stupsnase, große Augen: "Let's Dance"-Star Christina Luft (31) und ihrer großen Schwester Natalia Fischer sieht man ihre Verwandtschaft sofort an. Die beiden Mädels haben nun ein paar gemeinsame Tage in der Schweiz verbracht – und hatten dabei sichtlich Spaß.

„Liebe dich bis zum Mond und wieder zurück“

Ob mit einem Drink in der Hand oder bei einer Boots-Tour, die "Let's Dance"-Profitänzerin und ihre Schwester haben am Wochenende einiges erlebt. Seitdem Christina mit Luca Hänni (26) liiert ist, verbringt sie viel Zeit in dessen Heimat – der Schweiz. Dort besuchte ihre Schwester das junge Paar nun. Doch die Zeit schien viel zu kurz, wie die 31-Jährige bei Instagram zu einer Handvoll Fotos verrät: "Liebe dich bis zum Mond und wieder zurück oder eben von Deutschland bis zur Schweiz! Was für eine tolle Geschwisterzeit! Ich vermiss dich jetzt schon!"

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen und kurze Zeit später auch lieben. Seitdem ist das Paar unzertrennlich. Während des Lockdowns verbrachten die beiden viel Zeit in Lucas Heimat, der Schweiz. Scheinbar hat sich die Tänzerin dort nicht nur noch mehr in ihren Schatz verliebt, sondern auch in die Umgebung. Denn die beiden wagen nun den nächsten Schritt und wollen in Bern zusammenziehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So meisterten sie bislang ihre Fernbeziehung

Heißt der Umzug in ein anderes Land auch gleichzeitig das "Let's Dance"-Aus für Christina? Keineswegs! "Wir kommen alle aus den unterschiedlichsten Ecken… Hamburg, Berlin, Wien… und ich eben dann entweder aus Köln oder Bern." Damit ist ihre Teilnahme im kommenden Jahr aber noch nicht sicher – denn wie gewohnt wird auch der Profi-Cast erst kurz vor Staffel-Start bekannt gegeben. (rsc)