Reunion nach dem „Let’s Dance“-Aus

Wiedervereint! Cheyenne Ochsenknecht & Evgeny Vinokurov tanzen jetzt einfach in Graz

Haben Spaß in Österreich: Evgeny Vinokurov mit Ehefrau Nina und  Cheyenne Ochsenknecht
"Let's Dance"-Reunion in Österreich: Evgeny Vinokurov mit Ehefrau Nina und Cheyenne Ochsenknecht
Evgeny Vinokurov, Instagram

Bei „Let's Dance“ tanzen sie nicht mehr zusammen - dafür aber noch bei Instagram. Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov sind nämlich echt gute Freunde geworden. Der Tanzprofi hat die Influencerin jetzt sogar mit Kind und Kegel in ihrer neuen Heimat Österreich besucht. Und da haben die beiden auf dem Grazer Schloßberg gezeigt, dass sie trotz des frühen Aus bei „Let’s Dance“ immer noch Bock aufs Tanzen haben.

Cheyenne hat den Quickstep noch drauf

Nachdem in Show 2 schon Schluss war, hat Profitänzer Evgeny keinen Hehl daraus gemacht, dass er stinksauer war. Und auch Cheyenne Ochsenknecht hat „geheult wie ein Schlosshund“. Jetzt können beide aber schon wieder Lachen – denn sie sind wieder vereint und haben ganz offenkundig jede Menge Spaß – bei Quickstep und Cha Cha Cha unter österreichischer Sonne.

In Show 1 haben Cheyenne und Evgeny auf dem „Let’s Dance“-Parkett einen Quickstep gezeigt. Und verlernt hat die junge Mama bisher nicht viel. „Sie kann es noch“, freut sich Evgeny. Cheyenne Ochsenknecht hält die sonnige Tanzeinlage in Graz auf ihrem Insta-Account für die Nachwelt fest. „Anstatt uns anders zu beschäftigen, tanzen wir nochmal Quickstep und Rumba auf dem Schlossberg in Graz. Uns fehlt das ganze so sehr“, schreibt sie zu dem Clip, den Evgenys Frau Nina gemacht hat. Denn sie ist beim Österreich-Trip auch mit dabei. Genau wie der kleine Sohnemann Nio Vero.

Noch am vergangenen Freitag haben Evgeny und Nina bei „Let’s Dance“ gezeigt, wie echte Tanzprofis Samba tanzen.

Im Video: Samba-Kür von Evgeny und seiner Frau Nina

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Freitags ab 20:15 Uhr heißt es bei RTL „Let’s Dance“. Parallel dazu läuft die Show auch im Livestream auf RTL+.

Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt’s natürlich auch vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen. (kpl)