#papasohnliebe

„Let’s Dance“-Profi Evgeny Vinokurov tanzt mit Baby Nio Vero eine Rumba

Evgeny Vinokurov liebt das Tanzen – ganz besonders mit seinem kleinen Sohn Nio Vero.
Evgeny Vinokurov liebt das Tanzen – ganz besonders mit seinem kleinen Sohn Nio Vero.
© imago/Future Image, SpotOn

13. Januar 2022 - 8:18 Uhr

Früh übt sich …

Tja, als Sprössling eines waschechten "Let's Dance"-Profis kann man wirklich nicht früh genug mit dem Tanzen anfangen. Deshalb legt Evgeny Vinokurov (31) gemeinsam mit Baby Nio Vero auch direkt mal eine schwungvolle Rumba aufs Trainingsparkett.

Evgeny Vinokurov hat nur Augen für seinen Sohn

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht richtet Evgeny den Blick auf das kleine Köpfchen seines Sohnemanns und zeigt die wohl schönste Rumba ever: eine vertraute Vater-Sohn-Version. Im kuscheligen Plüschanzug ruht der kleine Nachwuchs-Tänzer dabei an Papas Brust, während der zeigt, was er auf dem Tanzparkett draufhat. Einfach süß!

Baby Nio Vero entzückt die Fans

Erst zur Weihnachtszeit haben Evgeny und seine Ehefrau Nina Bezzubova ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Auf einem süßen Familienfoto haben sie zum ersten Mal das Gesicht ihres kleinen Engels in voller Pracht gezeigt.

Und wer weiß: Wenn Evgeny weiter so fleißig mit dem kleinen Mann trainiert, wird aus ihm vielleicht wirklich irgendwann ein echter "Let's Dance"-Profi – so wie sein Papa einer ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle „Let’s Dance“-Videos in einer Playlist

„Let's Dance“ mit Evgeny Vinokurov auf RTL+ sehen

Ab dem 18. Februar 2022 geht's endlich los mit der brandneuen "Let's Dance"-Staffel! Bis dahin können Sie sich auf RTL+ die vergangenen Staffeln von "Let's Dance" jederzeit anschauen. In der großen "Profi-Challenge" 2021 tanzte Evgeny Vinokurov sogar gemeinsam mit seiner Frau Nina – auch das gibt's natürlich auf RTL+ zu sehen. (ngu)