Jetzt gehört das Parkett den Profis

Diese Tänzer sind bei der großen Profi-Challenge 2021 dabei

04. Juni 2021 - 19:20 Uhr

Die Profitänzer dürfen auch nach dem Finale nochmal ran

Parkett frei für die Profitänzer von "Let's Dance"! Eine Woche nachdem der "Dancing Star" 2021 gekürt wird, sind die Profis nochmal an der Reihe und treten in einer eigenen Challenge gegeneinander an: Am 4. Juni ist es soweit und das Kräftemessen der Profis beginnt. Wie groß die Freude schon ist, das gibt's im Video zu sehen!

Diese 8 Tanzpaare treten gegeneinander an

Einzigartige Performances ohne Limit

Viele der Tanzpaare sind auch im privaten Leben ein Liebespaar. Etwa die Lusins, Alexandru Ionel und Patricija Belousova, Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova sowie Ehepaar Luca und Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder-Cibis. Auch Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger hat eigentlich mal eine Beziehung verbunden – nun tanzen sie nur noch gemeinsam. Ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist, das zeigt sich am Freitagabend des 4. Juni um 20.15 Uhr auf RTL oder im TVNOW-Livestream!

Neben all den Profitänzern hat sich übrigens auch ein eigentlicher Tanz-Laie eingeschlichen: Sänger Luca Hänni, tanzt an der Seite von Freundin und Tanzprofi Christina Luft. Gemeinsam hatten sie es bereits 2020 auf Platz 3 bei "Let's Dance" geschafft.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Zum nachträglichen Abruf sind die Shows auch auf TVNOW zu finden.