Sie sind ein Tanz- und Liebespaar

Patricija Belousova vermisst ihren Freund Alexandru Ionel bei „Let’s Dance“

28. April 2021 - 7:58 Uhr

Profitänzer Alexandru Ionel arbeitet als Zahnarzt

Für beide ist es ein riesiges Abenteuer: Patricija Belousova und Alexandru Ionel sind 2021 das erste Mal als Profitänzer bei "Let's Dance" dabei. Alex Ionel musste die Show aber leider schon in der ersten Folge mit Vanessa Neigert verlassen. Das war nicht nur für ihn, sondern auch für Patricija schwer zu verkraften. Denn die beiden sind ein Tanz- und Liebespaar. Jetzt vermisst die 25-Jährige ihren Freund ganz schön. Der geht aktuell nämlich seiner zweiten großen Leidenschaft nach: seinem Beruf als Zahnarzt! Im Video telefoniert die Tänzerin mit ihrem Freund – und der nutzt die Gelegenheit, eine kleine virtuelle Praxisführung zu machen.

„Er ist einfach alles für mich“

Patricija hätte ihren Alexandru am liebsten jede Sekunde bei sich, auch, wenn sie "Let's Dance" natürlich in vollen Zügen genießt. Sie tanzt mit Boxer Simon Zachennhuber und die beiden sorgten schon in der ersten Show für einen echten Gänsehaut-Moment. Danach kamen sogar kurz Liebesgerüchte auf, denn es sah aus, als ob sich das Tanzpaar küssen würde – natürlich nur Teil der Performance.

"Er ist einfach alles für mich", schwärmt Patricija jetzt im Interview über ihren Freund Alexandru, den sie in der "Love Week" natürlich gerne bei sich gehabt hätte. "Wenn er nicht bei mir ist, ist es natürlich ein bisschen schwieriger", gibt sie zu.

Im Video: Patricija & Alexandru tanzen gemeinsam den Opening-Tanz

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Let’s Dance“ auf TVNOW sehen

Seit dem 26. Februar läuft wieder jeden Freitagabend "Let's Dance"! Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im Livestream auf TVNOW. Sie haben eine Show verpasst? Gar kein Problem, hier können Sie alle Shows noch einmal sehen.

Erinnern Sie sich eigentlich noch an alle "Let's Dance"-Gewinner? Bis zum Finale der 14. Staffel dauert es noch ein bisschen. Die perfekte Gelegenheit, um in unseren Web Stories auf die vergangenen "Dancing Stars" zurück zu blicken. Hier gibt's den ersten und hier den zweiten Teil.

Auch interessant