Er hat sichtlich Freude daran

„Let’s Dance“-Halbfinalist Moritz Hans: „Tanzen erfüllt mich“

15. Mai 2020 - 19:10 Uhr

Aus Kletter-Moritz wird Tanz-Hans

Eigentlich ist das Klettern DIE Sportart für Moritz Hans (24). Bei "Let's Dance" hat er aber auch das Tanzen kennen und lieben gelernt. Vor dem Halbfinale zieht er ein kleines Fazit: "Tanzen erfüllt mich einfach." Und deswegen möchte er auch mit Profitänzerin Renata Lusin (32) auf Siegertreppchen klettern. Im Video sehen Sie, warum Moritz beim Tanzen mit so viel Begeisterung an die Sache ran geht.

"Last Man Standing" auf dem Tanzparkett?

2017 war er "Last Man Standing" bei Ninja Warrior Germany. Und bei "Let's Dance" ist er auf einem guten Weg. Er gehört zu den vier letzten verbliebenen Paaren. Mit ihm um den Einzug ins große Finale tanzen noch Lili Paul-Roncalli (22), Tijan Njie (28) und Luca Hänni (25)

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.