„Let’s Dance“ ade!

Tanz-Aus für Model Kim Riekenberg

Kim und Pasha müssen sich als 2. Paar verabschieden

Nach Vanessa Neigert und Alexandru Ionel ist jetzt für das nächste Tanzpaar Schluss. In der zweiten „Lets Dance“-Show fliegen Model Kim Riekenberg und Profitanzpartner Pasha Zvychaynyy raus. Die Jury ist von ihrem Cha Cha Cha nicht besonders angetan. Es gibt nur 10 Punkte. Am Ende reichen die Zuschauerstimmen nicht aus. Die Etnscheidung zeigen wir im Video.

Der Cha Cha Cha war ihr letzter Tanz

Jetzt sind es nur noch zwölf Promis, die bei „Let’s Dance“ 2021 um den Titel tanzen. GZSZ-Star Valentina Pahde und Fußballer Rúrik Gíslason wissen in Show 2 besonders zu begeistern. In der Auftaktshow hatte das Model noch sehr gute 23 Jury-Punkte für den Langsamen Walzer bekommen, doch bei Kims zweiter Performance läuft nicht alles rund. Am Ende muss sie gemeinsam mit Jan Hofer ums Weiterkommen zittern – leider vergebens.

Kims letzten Tanz auf dem „Let’s Dance“-Parkett zeigen wir nochmal im Video.

Video: Kim und Pasha tanzen Cha Cha Cha

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Let's Dance“ auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, finden Sie HIER.