Vadim Garbuzov gönnt sich nur ne kurz Pause
Das planen die Tanz-Profis nach “Let’s Dance”
1 weitere Videos
„Let’s Dance“ 2023 ist Geschichte. Mit der Profi-Challenge endet eine fantastische Staffel, die vielen lange in Erinnerung bleiben wird. Doch was kommt eigentlich nach monatelangem anstregendem Training, Stress, Spaß, Muskelkater, 15 Liveshows und noch viel mehr Choreos? Fällt da auch der härteste Profi in ein tiefes Tanzloch? Unsere Profitänzer Isabel Edvardsson, Vadim Garbuzov und Andrej Cibis verraten oben im Video, wie es nach „Let’s Dance“ nun für sie weitergeht.
Für "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson ist nun Familienzeit
Ein Highlight jagte auf dem Parkett das nächste – Freudentränen, Standing Ovations, ganz große Emotionen und magische Momente liegen nun hinter den „Let’s Dance“-Stars. Am Ende hat die Tanzwelt mit Anna Ermakova und Valentin Lusin neue „DancingStars“ und Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke sind die glücklichen Gewinner der Profi-Challenge. Ende gut, alles gut – will man da meinen. Jetzt kommt nicht nur für die Promis, sondern auch für die Profis eine Zeit des Relaxens und der Erholung. Endlich mal wieder richtig viel Zeit für Familie und Freunde – im Sommerurlaub die Seele baumeln lassen und sogar das Tanzen mal kurz vergessen? Ja, Isabel Edvardsson sagt: „Ich freue mich jetzt erstmal auf ein schönes Alltagsleben mit meinen Kindern und mit meinem Mann.“
- Streaming-Tipp: Alle Shows der 16. „Let’s Dance“-Staffel auf RTL+ schauen
Andrzej Cibis plant wie auch „Let’s Dance“-Siegerin Anna einen Kurztrip in die Sonne: „Ich werde mit meiner Frau nach Mallorca fliegen.“ Und dann? Dann steht bei ihm wieder Tanzen auf dem Programm. Genau wie bei Vadim Garbuzov. Denn für ihn ist nach „Let’s Dance“ auch schon wieder vor „Let’s Dance“. Ende des Jahres geht es für die Promis und die Profis wieder auf große Tour. Und Vadim befasst schon jetzt mit den Choreos für die Live-Events. „Das wird schon ein paar Montate dauern.“ (kpl)
Playlist: Alle "Let's Dance"-Highlights im Video
Playlist: 30 Videos