Sie sind die Sieger der Profi-Challenge
Fette Party, oder?! So feiern Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke ihren "Let's Dance"-Erfolg
3 weitere Videos
„Tanzen ist unser Leben!“, heißt es kurz nach ihrem Sieg der diesjährigen „Let’s Dance“-Profi-Challenge von Malika Dzumaev. Das schreit doch geradezu nach einer fetten Party! Feiern wollen sie und ihr Partner Zsolt Sándor Cseke ihren Erfolg auch definitiv. Aber vielleicht nicht ganz so, wie man es erwarten würde. Im RTL-Interview verraten sie dann auch noch, was jetzt für sie ansteht. Warum diese Pläne auch die perplexe Backstage-Reporterin Julia Beautx betreffen, sehen Sie oben in unserem Video.
Diese "Let's Dance"-Trophäen sind ein besonderer Triumph
Die glitzernden Discokugeln, an welche die Pokale von „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) erinnern, werden einen ganz besonderen Platz zwischen ihren zahlreichen Auszeichnungen im Tanzsport finden, erklärt das Siegerpärchen überglücklich im RTL-Interview. „Wir tanzen so viele Jahre und wir haben Turniere getanzt und gewonnen – aber das ist etwas ganz Besonderes“, sprudelt es aus Malika raus. „Wir freuen uns so sehr“, jubelt Zsolt neben seiner Freundin.
Die 32-Jährige ist kurz nach ihrem Sieg in der allerletzten Folge der diesjährigen Staffel zittrig, kann es kaum fassen, dass sie mit ihrem Tanzpartner Zsolt an ihrer Seite die Profi-Challenge gewinnen konnte. Das muss gefeiert werden, könnte man meinen! Sie wollen mit ihrer „Let’s Dance“-Familie feiern, erklären sie. Aber den kommenden Sonntag wollen sie nach ihren Vorstellungen verbringen und feiern – das zumindest verraten sie wenig später im RTL-Livestream.
Im Video: So stellen sich Malika und Zsolt ihre perfekte Siegesfeier vor
3 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Sprachlos und überglücklich
Als Gewinner der „ Profi-Challenge“ dürfen sie das Opening der Let’s Dance-Staffel im kommenden Jahr choreographieren. Außerdem erhalten sie beide einen Bonuspunkt, den sie bei der Jurywertung einsetzen können.
Lese-Tipp: Warum das Training für das Tanzpärchen so hart war.
„Ich glaube, ich muss morgen schon die Choreographie starten für die Kennenlernshow“, witzelt der 35-Jährige im Interview. Aus dem Strahlen kommen Malika und Zsolt jedenfalls nicht mehr raus. Kein Wunder: Für sie ist gerade gemeinsam ein Traum in Erfüllung gegangen – einen Moment, den die beiden sicher nie vergessen werden. (vne)