Julia Beautx ist jetzt SEIN Vorbild
"Let’s Dance"-Profi Zsolt plötzlich ganz emotional: Sein Stolz treibt ihm Tränen in die Augen
SIE ist wohl der größte Beweis dafür, dass Träume wahr werden können, wenn man dafür brennt und hart an sich arbeitet: Julia Beautx. Dachten viele in der „Let’s Dance“-Kennenlernshow noch, sie sei nicht fürs Tanzen gemacht, hat es Julia mittlerweile allen gezeigt. Ihren Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke macht das mehr als nur stolz. Es treibt ihm sogar Tränen in die Augen. Im RTL-Interview nach dem Einzug ins Finale kämpft der Tanzprofi mit seinen Emotionen. Wofür Zsolt Julia so sehr bewundert und in welcher Weise sie für ihn ein echtes Vorbild ist, erklärt er im Video.
Für Julia Beautx ist es ein großes "Let's Dance"-Wunder
Am Freitag, den 19. Mai kämpft Julia bei „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ anschauen) um den Titel „Dancing Star“ 2023. Das sah im Februar diesen Jahres noch ganz anders aus. Da belegte die 24-Jährige in der Kennenlernshow mit nur zehn Punkten den letzten Platz. Ihre Entwicklung kann Julia selbst kaum fassen: „Ein Wunder ist passiert. Ich hätte das in der Kennenlernshow niemals gedacht. Ich war so fertig.“
Seitdem ist viel passiert und Julias Gefühlswelt jetzt eine andere. „Als ich hier das erste Mal rausgegangen bin hatte ich so Angst und Panik und mittlerweile denke ich mir: Geil, ich zeig jetzt, was wir trainiert haben und was wir können und das wird Spaß machen“, so die 24-Jährige über ihre ganz neue Einstellung.
"Kein anderer Tanzpartner hätte das mit mir machen können"

Für Julia steht aber fest, dass sie all das das ohne ihren Zsolt nicht geschafft hätte: „Ich schwöre, wenn ich Zsolt nicht gehabt hätte – kein anderer Tanzpartner hätte das mit mir machen können!“
Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären: Gelingt ihnen das perfekte Happy End und holen sie den Titel „Dancing Star 2023“?Das zeigt RTL am Freitag, den 19. Mai ab 20.15 Uhr – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (rgä)